Datum EG-Typgenehmigung

  • #1

    Hallo zusammen,


    heute haben mich schon mal die Papiere zu meiner MT10 erreicht.


    Das "EU Certificate of Conformity" hat bei mir als Datum den 20.04.2017, die EG-Typengenehmigung laut Zulassungsbescheinigung ist vom 07.10.2016


    Ist das das Datum der Typengenehmigung der 2017 Modelle? Kann mal jemand mit einem 2016 Modell schauen was da bei ihm steht?


    Danke Euch schon mal im voraus :)


    Viele Grüße
    Jörg

  • #3

    Danke Dir. :)


    Ich gehe jetzt mal davon aus das die "normale" MT-10 Modelljahr 2016 die Typengenehmigung am 11.01.016 erhalten hat, das Modelljahr 2017 am 07.10.2016.


    Dient ggf. als Indikator für weitere Besitzer was für ein Modelljahr sie kaufen werden.
    Wenn man sieht wie viele 2016 Modelle noch im Netz verfügbar sind, könnte ich mir vorstellen das der eine oder andere Händler versucht das zu verschleiern.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!