Beiträge von Evil242

    Hi Banane ,
    Also mit früh regeln hat ich nur einmal bei so circa 200 km
    Hat richtig dolle geregelt,war trocken A auf 3.
    Ich musste ein auto überholen und es wurde knapp also feuer und ich bin richtig erschrocken.
    Seit dem aber nicht mehr.
    Ich bin so ein bisschen am austesten.
    Selbst bei A stufe 3 wird die so leicht vorne das es eher unangenehm wird zb. bei starkem Seitenwind.
    Die hebt dann so minimal ab und setzt wieder auf und das bei so 150 ca. Weis nicht mehr so genau.
    Hab mir schon gedacht die Übersetzung wie die R1 zu machen,also länger.
    Müsste dann von der Wheelie willigkeit ein bisschen sanfter werden und mehr Reichweite kriegen.
    Von der Power her müsste es auch noch passen.

    Hi Olli ,
    Ja da haste recht.
    Ich hab mir jetzt fürn bisschen über 200 nen MIVV für die R1 bestellt.
    Hat auch ne E Nummer nur nicht für die MT10 :icon-mrgreen:
    Bin gepannt ob der passt :lol:
    Fürn Übergang bis es was anständiges gibt wirds reichen.
    Und bite bitte nicht das jetzt jemand was von Akra schreibt.
    Den gibts doch schon und so.....

    Bin der gleichen Meinung wie Slay,
    Aber ich kanns gar nicht leiden wenn so Zeitschriften testen.


    Sie testen das Motorrad ,fahren es und wissen noch nicht mal das der B Modus volle Power ist.
    Dann setzt die Mt 10 schnell auf :icon-mrgreen: ,ok gibt bessere Witze aber nicht schlecht.
    Beim anfahren müssen Sie die Kupplung schleifen lassen , ok im standard
    Modus könnte man das tun.
    Wenn Sie dann unten raus nicht so gut geht würd ich auch mal auf B stellen. :lol:


    Die Leute zahlen Geld für so was .

    Also langsam find ich es wirklich lächerlich was da so geschrieben wird. :oops:
    Hat noch jemand den Vergleichstest gelesen.
    Ich bin echt sauer .
    Wenn man die Kiste wirlich gefahren hat sollte man eigentlich wissen
    Was B bei der Mt10 ist.
    Die Fußrasten schleifen recht früh,hat von euch mal einer die 10 mit auf der
    Renne gehabt ,kriegt man die zum Aufsetzen ???

    Wow bin ich froh das ich nicht in Berlin wohne :lol:
    Wenn das stimmt was hier geschrieben wird ;)
    Also db eater raus ist hier bei uns Bagatelle.
    Die offene klappe iss eher gar nix noch nicht mal Bagatelle. :icon-mrgreen:

    Hallo Olli,
    Danke für die Info :D
    Klappe hab ich schon offen ,bringts aber nicht.
    Hab mir schon überlegt ein passendes Rohr von vorne rein zu stecken,
    muss ja nicht bis ganz hinten gehn.
    Vorne noch den rand biegen damit das rohr nicht den Abbflug macht,
    Das wäre einfacher wieder rückgängig zu machen.

    Hallo O Lee,
    Richtig ,richtig gut.
    Woher kommst du ,wo kann man das machen lassen ?
    Kann man das Alurohr wieder raus nehmen ?
    Wo hast du den Aufkleber her ?
    Das ist bis jetzt die beste Idee überhaupt und mit dem Aufkleber sieht der Auspuff richtig gut aus.