Daumen hoch!
Beiträge von DonMartini
-
-
-
Zitat von Bernd1234
Ok ich muss mich korrigieren, nach einer Anfragr bei Fechter ist da wohl doch ein DB Killer in Form eines "offenen Rohres" eingebaut, der nicht gleich als solcher erkennbar ist
Bei meiner VTR SP-1 hatte ich offene Leovince Titan Racing dran. Wegen der enormen Klangkulisse sind mir da keine Leistungsverluste aufgefallen. Die anderen Moppedfahrer haben auch mehr Abstand gehalten
Den Sprit- und Ölverbrauch bei Vollgas auf der Autobahn haben sie leider nicht positiv beeinflusst. 12l/100km Sprit und 0,5l Öl auf 500km habe ich mal nachfällen müssen.Hast du den Leistungsverlust auf dem Prüfstand nachgemessen oder nur gefühlt? Bei so einem Zweizylinder hat man ja erst bei einem Blick auf den Tacho gemerkt wie der abgeht, die schreien ja nicht so rum wie 4 Zylinder
Wenn man sich die neuen Tröten bei den Moto GP Raketen von Honda anschaut, scheint auch die Länge einen kleinen Einfluß zu haben. Bei denen werden die Endtöpfe auch immer häßlicher.
Die an der Yamaha sehen besser aus.Wenn du GP-Style haben möchtest, dann musst du dir diesen http://www.pro-race.co.uk/?dis…1476675/category=21730035 kaufen
-
-
Zitat von DonMartini
Ist mir auch schon passiert 1km vor der Tanke ging sie aus
Den Rest des Weges musste ich schieben und in der Zeit sind bestimmt 4-5 Motorradfahrer angehalten und haben gefragt, ob ich Hilfe brauche. War schon ein wenig peinlich mit dem nagelneuen Moped liegen zu bleiben -
-
Ist mir auch schon passiert 1km vor der Tanke ging sie aus
-
Alles richtig gemacht
-
Der neue Power RS scheint wirklich sehr, sehr gut zu sein :?
-
Zitat von RastenEddy
So kommen automatisch die Kilometer zusammen.
10000 im Jahr, 2000 ein Satz, also fünfmal zum Reifendealer.
Einmal zum Tüv und zweimal zum Freundlichen zum Ölwechsel.
Probefahrt, Reifen einfahren...... das sind schonmal.......gut Rutsch.... eddiy
Nicht ganz, aber so ähnlich