So bei mir auch endlich angekommen, der SC Project.
Preis - Leistung top,
kriegt von mir 9 von 10 Punkten
hier die Kostprobe, fly by vid folgt
So bei mir auch endlich angekommen, der SC Project.
Preis - Leistung top,
kriegt von mir 9 von 10 Punkten
hier die Kostprobe, fly by vid folgt
Yamaha Tr-1
Yamaha MT-10
HD Sportster 1200
Was mir noch fehlt oder ich mir demnächst (wieder) anschaffen will ist ne reinrassige Supersportlerin.
LG
Mir ist nicht ganz klar welcher "Schlupf" mit zunehmender Geschwindigkeit grösser wird. Kannst du mir das evtl genauer erläutern?
Gruss
Steven
Zitat von WolferAlles anzeigenWer kennt das an seiner MT 10; Beim hinaufschalten in den 3. Gang extrem ungeschmeidig, vom 3. in den 4. ebenfalls, das ganze zurück nicht viel besser
Gruss und immer ein Knie am Boden
wird besser mit zunehmenden Km.. Und ist abhängig von Motordrehzahl. Je höher der Motor dreht desto geschmeidiger lassen sich die Gänge schalten.
Gruss
Steven
Gibt's eigentlich zur Abwechslung auch mal schöne Auspuffanlagen für die MT10
Und Ghostrider deine Signatur nervt immernoch...
naja haut mich jetzt designtechnisch nicht vom hocker. ansonsten was leistungssteigerung etc anbelangt ganz ok..
Gab doch schon mal nen Thread dazu.
-> Ja, die MT10 säuft zuviel
-> Ja, der Tank ist etwas zu klein geraten
-> Nein, es wird nicht besser, je mehr km man hat.
Entweder man lebt damit oder kauft sich ein anderes Moped. Oder flasht die ECU dass sie magerer läuft und somit die Garantie erlischt. Zu fett ist in der Regel besser als zu mager, oder zumindest langlebiger.
8-10 Liter Landstrasse
6-7 Liter Autobahn
Gruss Steven
Zitat von hora2014Alles anzeigenMein Ferrari hat auch eine Anhängerkupplung (Rennboot).
Ich fahre kaum in der Stadt und auch nicht nicht langsam,
aber es ist unbestritten, das beim Anfahren und in engen Kurven
nur mit schleifender Kupplung gefahren werden kann.
Ich habe noch andere Motorräder (KTM 690, BMW S1000XR, MT09),
die sich entspannter fahren lassen.
Allerdings glaube ich auch nicht, das ein kleineres Ritzel viel bringt,
eine Versuch ist es jedoch wert.
Gruss Horst
Kenne jetzt kein Motorrad das man ohne schleifende Kupplung anfahren kann. Verstehe dein Problem nicht ganz... Vlt meinst du der unruige Lauf wenn man eingekuppelt und im Standgas fährt.. Also die ständigen Lastwechsel. Dies hängt jedoch mit der Zündfolge des CP4 zusammen und da wird dir ein kleineres Ritzel gar nichts bringen.
Gruss Steven