Beiträge von Ghostrider.1127


    R1 2015-2020 pumpe?


    Falsch , bin zwei fach Ingenieur , seit 1989 mit Motorrad test und Entwicklung beschäftigt.
    Hab in beide meine MT10 (und tracer 900/900gt ) , widerstand wert ist nicht kasual und war mit photometrische (Lichtstärke) Messung.


    Frohe Feiertagen


    Fast korrekt , kannst du aber die krafte von radial und axial pumpen nicht vergleichen .
    Ori Beläge kannst du in die tonne treten , mach mehr sind erst die SC und dann die pumpe

    Ja , fahrt sich besser , bessere Gasannahme , luftrad kommt mit 95 , keine drosselung mehr .
    Problem ist ganz einfach , ich besitze keine original motorrad , vergleichen wird schwer.


    R1 ab 2015 , R6 ab 2017.




    Na ja , ne RCS 19x20 ist schon etwas anders und kann auch etwas besser ....
    Nissin hat naturlich keine Gehäuse von geschmiedetem Aluminium mit oberfläche an CNC bearbeitet und hart anodisiert und auch ohne Hebelübersetzung verstellbar 19 x 18 oder 19 x 20 und passende klappenhebel