Hi Roland,
Danke für die schnelle Antwort
Wird morgen gleich beim Händler bestellt !
Am 22.06. habe ich die 1000er Inspektion, da bekomme ich auch gleich alle anderen Anbauteile, mit ein bissl Glück auch den Shifter
Gruß Slay
Hi Roland,
Danke für die schnelle Antwort
Wird morgen gleich beim Händler bestellt !
Am 22.06. habe ich die 1000er Inspektion, da bekomme ich auch gleich alle anderen Anbauteile, mit ein bissl Glück auch den Shifter
Gruß Slay
Hi Leude,
wer von Euch hat den Quickshifter schon angebaut und was ist Eure Meinung dazu?
Hochschalten ist ohne sehr leicht und so will ich das auch haben mit Quickshifter...
Danke Gruß Slay
Hi All,
bei Yamaha stehen jetzt alle Zubehörteile mit Preise! (Ausser Akra Endtopf...)
http://www.yamaha-motor.eu/de/…0.aspx?view=accessories#/
Ein Preis kann ich ja nun garnicht nachvollziehen die Billet Fußrastenanlage = 829,95 EUR !!! wtf...
Gruß Slay
Ich kann meine noch nicht voll ausfahren (erst 730KM aufm Tacho).
Aber mal ehrlich die MT ist für die Landstraße entwickelt und nicht für die Rennstrecke, also reichen mir die um die 250 Kmh vollkommen..
Auf der Landstraße geht sie mir jetzt schon ab wie ein Düsenjet und kann mit jeder Rennmaschine mithalten
Klar macht es auch spaß auf der Bahn sie dann mal voll auszufahren, aber ist halt ein Naked Bike und ich weiß nicht ob man die Karre verschändeln will mit einem Windschutz um länger als 5 Minuten 250 zu fahren...
Ich bin mehr als zufrieden mit der Power und Agilität auf der Landstraße
Zitat von WorfAlles anzeigenIch habe mir gerade mal die ePaper von "Motorradfahrer" als PDF herunter geladen.
Da steht, dass der Endtopf aus Titan besteht. Ist das tatsächlich so? Wäre ja schön, allerdings misstraue ich solchen Zeitschriften.
Ist aus Titan siehe link (original Zubehör):
http://www.yamaha-motor.eu/de/…=90798-34001-00&year=2016
Ich bin letztes Jahr 2x die BMW S1000R gefahren und Power von unten hat die MT mehr und auch beim Handling liegt die MT vorne, da die BMW nicht so agil ist in engere Kurven (so mein Empfinden), desweiteren mag ich das elektronische Fahrwerk nicht, da sie immer eingreift, auch bei Einstellung Hart und ich nicht das Feedback erhalte, bei über 200 in ner Kurve weil das Dampening dauernd reguliert...
Bei 0-100 bzw. 0-Endgeschwindigkeit wird es vermutlich an dem Fahrer liegen wer gewinnt, da alle neuen 1000er um die 3 Sek. auf 100 brauchen
Zitat von The DoctorAlles anzeigendann wäre es ja ziemlich unsinnig, wenn man die Klappe deaktiviert. Dann verliert sie ja Druck von untenraus.
Das ist das was ich mir auch schon die ganze Zeit denke, klar ist Sound wichtig, ich hatte an meiner GSR 750 die MIVV Double Gun, mit naja sagen wir mal manipulierten dB Eater und ich wurde immer gehört (2KM weit hehe), aber wenn mir Leistung unten herum verloren geht und ich den Sound sowieso ab 6000 RPM habe, dann weiß ich nicht ob es sinn macht...
Ich warte bis ich mein Akra kriege, mal sehen wie sie dann klingt
PS: Bullen haben mich in 4 Jahren 3x angehalten und ich durfte immer weiter fahren
Ist in dem angeblich Land of the Free (Yu Ess Ey) Pflicht, aber nicht in Deutschland
Zitat von effjottlerAlles anzeigenMoin,
was ist das für ein Kennzeichenhalter?
Grüße aus der Eifel,
Manfred
Original von Yamaha für die MT 10: