Beiträge von Max S.

    Hallo Steffen,


    der Umstieg vom Sportler auf eine Nackte ist oft dem Alter bzw. dem Sitzkomfort geschuldet.
    Ich bin bis Ende 30 ausschließlich Sportmotorräder gefahren und das war auch gut so.
    Irgendwann kam aber die Erkenntnis, das Nackte mit Power eigentlich die besseren Mopets für den Landstraßeneinsatz sind, da das Handlich im allgemeinen besser ist und der Fahrkomfort den Körper entlastet.
    Mit entsprechendem Fahrkönnen hängt Dich Leistungsmäßig heute auch kein Sportler auf der Landstraße mehr ab, eher andersrum ...


    Aus heutiger Sicht kommt ein Sportler nur noch in Frage, wenn ich regelmäßig Rennstrecken aufsuchen würde.

    Ich habe heute den Bodystyle Sportsline Bugspoiler montiert. Optisch finde ich das Teil ganz gut, jedoch ist die Passform sehr schlecht. Ich musste selber eine Distanzbuchse und zusätzlich Verbindungsschrauben verbauen, um den Bugspoiler ordentlich zu positionieren.


    Würde das Teil nicht mehr kaufen, wenn ich vorher über die schwache Passgenauigkeit informiert gewesen wäre.

    OK - da ja hier scheinbar alle wissen welches Geräusch mein Motor macht möchte ich gerne die Definition von "klackern" erfragen.


    Früher gab es ein Kinderspielzeug, da waren zwei Kunststoffkugeln jeweils an einem der Seilenden angebracht. Mittig am Seil war ein Ring für den Finger. Wenn diese beiden Kugeln aufeinander geknallt sind, dann hat es geklackert ... !


    So - jetzt Ihr ... :lol: :lol: :lol: :lol: