jau, aber beim Mopedtreff bist Du mit Würmchen an den Flanken der geilste, da kann ich mit meinem Power 5 einpacken ![]()
Beiträge von Sonntagsfahrer
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Was die Zugkraft am Hinterrad betrifft war die MT-10 schon immer auf Augenhöhe mit den anderen Konkurrenten, eben durch die Landstraßen konforme Übersetzung, bei Motorrad online sind die Mopeds mit dem besten gemessen Durchzug gelistet, da ist die MT-10 ganz vorne mit dabei. Ob die Mess Methode praxisrelevant ist sei mal dahin gestellt, aber es sagt eben was über den Zug am Rad aus und das ist wichtig. Wenn die neue in diesem Bereich im Vergleich punktet, hat Yamaha alles richtig gemacht, alles andere ist fürs Ego.
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Der Öhlins Bepper auf der Kayaba ist aber schon grenzwertig, gelle.

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Bei 1000PS schreibe sie was vom Ansaugschnorcheln in der Lufthutze, bin mal gespannt ob das genau so ein Murx ist, wie sie bei der MT-10 Gebrauchtkaufberatung geschrieben haben, die scheinen ihre Infos zu würfeln oder aus den US Foren zu beziehen.
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Für mich ist das nix, ich bekomme nicht mal ne Display Schutzfolie Fussel- und Blasenfrei auf dem Handy installiert und würde mich in den Arsch beißen, wenn ich beim Fahren ständig meinen vermurxten Tacho im Blick hätte.

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...noch besser, die Hohlschraube kommt mit 24,95€ extra, alles andere scheint für 360,74€ dabei zu sein. Das ist ein guter Preis für das Set.
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Spiegler hat immer 20% vor Weihnachten. Die Probrake sehen auch brauchbar aus, was mich stutzig macht ist, das dort der komplette Satz Verteiler soviel kostet wie bei Spiegler einer, aber das ist deren Preisgestaltung.
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Na ein bischen länger hält der Power 5 schon, sollte auf den S22 Nivau liegen, 3-3,5k kommt mir aber auch viel vor für den CUP2.
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Ich möchte nicht wissen wieviel Zeit da rein geflossen ist um die ECU woanders unterbringen. Die Kiste rechts am Rahmen sieht jedenfalls nicht sehr stylish aus.