Mit meinem spitz abgefahrenem Power 5 wünsch ich mir manchmal ne Tieferlegung so nervös ist das Ding. Vorne hab ich die Gabel schon einen Ring weiter durchgesteckt und hinten ist auch hoch geschraubt. Es gibt aber auch noch kürzere Hebel für die Umlenkung, soll 15 oder 30mm bringen.
Beiträge von Sonntagsfahrer
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und bin noch nicht ganz auf den Indikatoren.
Dir ist aber schon klar, dass die Indikatoren je nach Hersteller bei 0,8 bis 1mm liegen
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gut so, dann ist Dein Auspuff nicht mehr so dominant auf Deinen Videos.😂😂😂
Ich hoffe die Gemischaufbereitung steuert auch genug Sprit zum Überangebot an Luft bei.
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Dann schick ihm doch die ECU, oder dem Bernd Dewald oder dem Otto Leirer, je nachdem wo Dein Wohnsitz ist.
Die MT-10 hat keine großen Ausreißer was die Leistung betrifft, da kann man ruhigen gewissens das machen, was der Otto Leirer einen Fast Flash nennt.
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Lies mal den Text im WHB. Vielleicht ist das im selben Sensorgehäuse verbaut, aber du brauchst immer den Umgebungsdruck als Referenz.
PS: steckt von unten im Luftfilter, und zwar vor dem Filtereinsatz.
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Steht so im deutschen Werkstatt Handbuch schau mal bei Kraftstoff Einspritzung. Am Handy bei mir aktuell etwas mühsam.
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30° schafft auch ne Harley 😂😂😂
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Genau, und dann gibt es noch einen Referenz Sensor um den Differezdruck zur Umgebung zu ermitteln, wenn der defekt oder zu ist und sich nicht mehr verstellt, könnte hier das Problem sein.
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Die doppelten Federn sind auch wegen der höheren Drehzahl der R1 notwendig, die Überschneidung wird sich wegen der Spülverluste vermutlich in Grenzen halten.
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Es gibt doch auch Hosenbügel mit klammern, da brauchst Du keine Schlaufen.