Beiträge von KastenReddy

    Booaaah,
    wollte es nicht glauben, aber es wird wahr...


    Oehlins voll einstellbar, auch die Vorspannung... also Schlüssel ade...
    Display mulicolour und 4k-fähig.....
    Heizgriffe serienmässig (um BMx zu ärgern?),
    7 Traktionsmodi a la Ducati.... halb... viertel... super Wilie.....
    Gasgriff voll programmierbar.. auch invers.... zumachen ===> Vollgas


    Blinkercontrol.... nach sieben Mal Blinken geht das Ding aus oder wechselt die Farbe....


    S23 serienmässig vorne und hinten.....


    hier: http://yabamba.news/mt10sp9_2019.html.ctl



    gruss karsten :-))))


    ha, die 10.000er ist fällig....
    und wirklich, der S20, der mag keine Autobahn über 120km/h....
    zweimal Porsche jagen und das Ding ist platt....
    Landstrasse, kalt mag er auch nicht. Aber... wenn es dann
    22 bis 25Grad sind.... dann lebt der auf. Der wird nicht blau... nein....
    Rechts, links, egal, hauptsache, nicht geradeaus.....


    Danach kommt probeweise der S21 drauf.... und dann der
    CRA3... das hab ich erlebt... Der Typ nimmt die Marlboropackung
    raus, macht sich eine an und klebt die Packung an den Reifen. Geil.


    gruss karsten :-))


    Hi,
    der LuFi kostet ja offiziell schon nen Hunni...,
    bringt der was?? Weil, wenn der mehr Luft reinlässt,
    müsste doch das Gemisch magerer werden?
    Oder regelt das irgend ein Heinzelmännchen?


    gruss karsten :-))


    Hi Battlefish,
    herrlich, zuletzt so ne neuere Ducati beliebäugelt.... da brauch ich wirklich
    ein Tablett, um die Traktions- Weelie- Gas- PS- und ich weiss nicht was... Modes
    einstellen zu können.
    Hat natürlich den Vorteil, wie bei der Spiegelreflex... Falsches Objektiv dabei...
    äh.... falsche Einstellung gewählt.... sonst hätte ich den verputzt....


    gruss karsten :-))


    ps.: das Update... die 17er hat nen Aktivkohlefilter und nen Sensor verbaut.
    Wenn man nun das 17er Programm auf die 16er aufspielt, wird der Sensor
    abgefragt, der ist aber nicht vorhanden. Und dann? Error.... Error....


    Sagen wir mal so, ist wie beim Camaro.... Drehzahl kostet Sprit.
    Solange die im Dritten so abgeht, sehe ich keinen Grund, den
    Ersten bis in den roten Bereich zu drehen.


    gruss karsten :-)))

    Glaube, die
    hatten keinen Platz für nen vernünftigen Tankschwimmer.
    Der reicht nur bis zur Hälfte vom Tank. Daher kommt der Effekt:
    Voll, 100km immer noch voll, an der Tanke vorbei, und genau
    dann sinkt der Schwimmer runter. Ich machs jetzt stets so:
    Vollgetankt abdampfen und bei ca 100 gefahrenen Kilometern an
    der nächsten Zapfe anhalten. Passt dann stets für 10 Euro was rein.


    Der Verbrauch als Solches ist OK. Im Stand braucht die 7 Liter.
    Beim Fahren 7,3 und wenn man heizt, kaum mehr.
    Min und Max liegen also nah beieinander.


    gruss karsten :-))


    Hi Patrick,.... beim rumtuckern sind meine Auspuffkrümmer relativ schnell blau und dann schwarz geworden, der/die Reifen sind weiterhin einfach schwarz.....


    gruss karsten :-))