War früher auch so üblich,
ein neuer Tacho kam rein,
im Service-Heft ein Vermerk, fertig.
"justieren" ging nur mit der Bohrmaschine
und förderte den Verschleiss.
Dann kam das digitale Hexenzeug.
gruss karsten :-))
War früher auch so üblich,
ein neuer Tacho kam rein,
im Service-Heft ein Vermerk, fertig.
"justieren" ging nur mit der Bohrmaschine
und förderte den Verschleiss.
Dann kam das digitale Hexenzeug.
gruss karsten :-))
Zitat von pitviperAlles anzeigenHallo Karsten,
ich finde das im mt 09 Forum nicht, hast du nähere Infos zu dem Ding?
Gruß
Markus
Hi Markus,
guck mal hier im 10er forum.....
https://www.mt10-forum.de/viewtopic.php?f=26&t=555
oder bei den 09ern hier
https://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=153691#p153691
gruss karsten :-))
Zitat von Master BlasterAlles anzeigen
Da kann ich mir ja sofort ein Diagnosegerät kaufen und die Löschungen vornehmen....
der "kaninetverstan" bietet hier und im MT09-forum so ein Teil an.
Klein, günstig und funktioniert.
Und ja, bei der MT SP werden nach Aktivierung der gelben Birne die
Federeinstellmöglichkeiten lahmgelegt.
Irgendwie muss man die Kisten schliesslich in die Werkstatt locken.
gruss karsten :-))
Hi Dennis,
falls Du diese Vergleichsliste für eine Kaufentscheidung brauchst,
musst du noch einen Punkt hinzufügen:
Der aktuelle Händler-VK.....
Die 2016er... ganz neu ab 11500,--
die 2016er... fast neu (Tageszulassung) xxxxx,--
die 2017er.. irgendwo dazwischen
die 2018er SP ganz neu ab 15600,--
die Inspektionen wie bei BMW,
wenn zusätzlich Reifen und/oder Kette
dazukommen, oder Bremsbeläge, Bremsscheibe(n),
dann wird es teurer.....
gruss karsten :-))