also Bremsenreiniger entfernt natürlich das fett sehr sehr gut aaaaaber...... es greift den lack mit der zeit an. was besser ist, ist Spüli. Ist auch das günstigere und das einfachste und vor allem schonender zum lack. Zum Dry Lube kann ich sagen... ja das ist absolut schleuderfrei aber hier gibt es auch ein aber.... das dry Lube hat zum eigentlich besseren Ketten fett (weiß) erstens keine lange Haltung und die Schmierung ist um ein vielfaches schlechter. demnach nur für Kurzstrecken geeignet. es macht allerdings auf lang, wenn man etwas glück hat nicht gleich die kette kaputt. Der Verschleiß ist aber viel höher und die kette muss bei Nass fahrt definitiv wieder gefettet werden hab mich deswegen mal ganz genau beim Hersteller erkundigt welches fett empfohlen wird oder bei welchen bedingungen welches genommen werden sollte . hab da aber auch meine Erfahrungen mit gemacht. so schnell hab ich noch keine kette rosten sehen. Im großen und ganzen würde ich das Dry Lube auch vorziehen wegen der Neon gelben felgen, da sieht man jeden verdammten Fleck
Beiträge von PatrickMT10
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Danke für die Info.
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hey meine lieben. wo habt ihr den laser xtreme slip on bestellt? am besten wo man auch nicht all zu lang warten muss
Beste Grüße aus Hamburg
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hallo hier ein MT10 Neuling. und Sie ist auch meine erste Mit Auspuffklappe. dazu gleich mal die frage. wannn geht sie ganz auf? . und wie lass ich sie auf. es wird hier auch bei den ESD`s geschrieben Mit offener klappe. das man das nicht darf wäre mir klar aber wie weit wird da in die elektronik eingegriffen dasss sie offen bleibt und was viel wichtiger ist kann man es steuern und wieder rückgängig machen. oder heißt es hier ganz oder gar nicht?
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hallo hier ein MT10 Neuling. und Sie ist auch meine erste Mit Auspuffklappe. dazu gleich mal die frage. wannn geht sie ganz auf? . und wie lass ich sie auf. es wird hier auch bei den ESD`s geschrieben Mit offener klappe. das man das nicht darf wäre mir klar aber wie weit wird da in die elektronik eingegriffen dasss sie offen bleibt und was viel wichtiger ist kann man es steuern und wieder rückgängig machen. oder heißt es hier ganz oder gar nicht?
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Hey ich hab mir jetzt auch eine MT10 zugelegt. das Knacken hab ich auch und sie hat erst 140km hinter sich. im Leerlauf knackt es nicht aber sobald man fährt kommt es bei mir regelmäßig vor also muss es von der Kupplung kommen. aber was könnte da haken? so ziemlich jeder hat es der eine mehr und der andere weniger. hat jmd sich schon ander Kupplung vergangen und was entdeckt?