Beiträge von PatrickMT10

    Hallo liebe MT10 Freunde. ich habe mir dummerweise, wie auch immer ich das geschafft habe, mehere Kratzer auf meinen Tacho gejagt. Bin aber etwas ängstlich was Politur angeht. kann man da mit einer Politur drüber gehen oder muss ich da was bestimmtes kaufen oder darf/ sollte man das nicht Polieren, weil es schief gehen wird... weil vllt Beschichtet? hat Jmd einen tipp oder Erfahrungen gemacht?

    ich hab auch diese Nachricht bekommen. hab das Geld auch gleich wieder zurückbekommen nach meiner Mail. es ist ärgerlich. was gibt es denn jetzt klanglich zu empfehlen? der sc Project S1 mit DB eater? oder der andere SC Project mit carbon kappe? oder doch lieber der Scorpion

    Also ich benutze die Hinterradbremse auch regelmäßig. In Notlagen, wenn es welche gibt erst recht und wenn ich an ner Ampel ran fahre. ich hab aber auch keine Probleme mit der Hinterradbremse bin voll zufrieden. Du kannst auf Stahlflex Leitungen wechseln, dann ist die Bremswirkung wesentlich direkter.

    Das ist das tickern was ihr dann auch so bei 2k umbdrehungen hört oder2 dieses Nähmaschinen tickern auch im Leerlauf hört man das. Aber erst wenn sie warm ist. Dieses tickern meint ihr oder ?

    hab auch m R1 Forum gehört und gesehen dass es normal sein soll. das Tickern linke Seite am motor. Inspektion mache ich nächstes Jahr wenn die Saison wieder anfängt weil sie jetzt eig eingemottet wird. oder ist das jetzt eine schlechte idee. weil ich hab sie jetzt Mitte des Monats gekauft und erstmal eingefahren. macht doch keinen sinn eine Inspektion zu verschenken dann kann ich nächstes Jahr komplett ohne Inspektion fahren wenn ich sie zu Saison Anfang mache und nicht erst wieder am ende. weißt du wie ich das mein? oder ist das jetzt ein gravierendes Problem dass ich 300 km mehr habe mit dem Öl?

    hallo liebe MT10 Riders,
    ich hab mit meiner MT10 jetzt 1300 km gefahren. und mir ist aufgefallen dass die Maschine so bei 2,5tsd bis 3,5tsd touren ein lautes klickendes Geräusch bei den Ventilen macht. Meine frage nun ist, ob das normal ist es ist wirklich auffallend. in höheren Drehzahlen ist es nicht mehr zu vernehmen. das macht sie auch im Leerlauf wenn sie warm ist. wenn sie kalt ist, ist es deutlich leiser. die Maschine hat noch das Einfahr- Öl drin und sie wurde nach Handbuch eingefahren und auch immer warm gefahren.