1.Hd, un- und umfallfrei,
letztes Jahr neue Kette, neue Batterie, Ölwechsel
1.Hd, un- und umfallfrei,
letztes Jahr neue Kette, neue Batterie, Ölwechsel
Man kann auch google fragen
Ausbauen würde ich die Batterie nur, wenn das Motorrad im Winter im freien bei Minusgraden rumgammelt. In einer warmen Garage macht das meist keinen Sinn. So lange man auch keine Verbraucher wie Alarmanlage angeschlossen haben die in wenigen Tagen alles leer saugen, kann man die auch angeschlossen lassen.
Man weiss ja auch nicht wo der Trend hingeht aber bei BMW verbauen die schon Lithium Batterien, dann sollte das Ladegerät das auch unterstützen. Oder falls man mal plant auf BMW umzusteigen, sollte das Canbus Laden können.
Unsportlich kann man auch nicht sagen, der M. Marquez fährt eben überm Limit und trifft dabei nicht immer die Linie oder den Bremspunkt.
Man wird aber auch nicht Weltmeister, wenn man immer zurück steckt.
Früher ist er ja auch immer vorne weg gefahren und konnte Zweikämpfe nicht so oft trainieren
Ist ja jetzt teilweise auch schwach, dass der Reifen entscheidet ob jemand gewinnt und nicht mehr der Fahrer den Ausschlag gibt. Die rutschen ja ständig übers Vorderrad weg und wissen nicht warum.
Vielleicht wäre da wieder etwas Konkurenz bei den Reifen das ganze etwas beleben.
Wird dann auch bald in Deutschland eng wenn die DUH so weiter macht. https://www.motorradonline.de/…ad-fahrverbot-90-dezibel/
Da dürften viele Moppeds drunter fallen, auch die MT-10.
VW hat leider Eintellungsstop und nur die bekommen die fetten Prozente aufs Bike. Gibt leider hier auch keine Werkstatt und ob die alle das Desmozeugs richtig einstellen können.
Wenigstens haben die geiles Zeugs dran, Titanium Heckrahmen, Schmiederäder, Stahlflex, Carbonzeugs, einen Titan Akra, TFT in bunt mit Navifunktion, Radar, Abstandstempomat, 180PS, Blind Spot, Wheelie Control, Einarmschwinge , nur 7,3l Verbrauch und 22 Liter Tank!
Und dann darf man mit so einem geilen Bike mit 180PS mit 60 durch den Harz tuckern oder den Schwarzwald. Tirol dürfte tabu sein obwohl ich keine Angaben zum Standgeräusch gefunden habe aber ist ja der Panigale Motor.
Muss nur noch meine MT-10 SP loswerden.
Irgendwie hat es mir die neue Ducati V4 RS angetan, die hat den Motor aus der Panigale mit Desmo- ohne Schimms und die Trockenkupplung.
Dann noch einen offenen Kupplungsdeckel kaufen und schon hat man den besten Sound.
Wenn das Problem mit den fehlenden 40k€ Kaufpreis nicht wäre.
Schwarz ist doch langweilig, ist für die, die sich für keine Farbe entscheiden konnten. Blau ist auch keine Farbe , das ist eher ein Zustand
Naja die 13900 sind mit der 1000€ Inzahlungnahme Prämie. Da muss man dann sein altes Mopped entsorgen und wer weiss was die bieten ;-).
Sind ja auch alles 2022er Modelle.
Anschauen würde ich lieber schon mal vorher. Hatte auch schon welche neu im Laden stehen sehen mit tiefen Kratzern auf dem Tank und die wollten sie nicht beseitigen oder am Preis was nachlassen.
Scheint ja dann eher gerade Flaute zu sein und die neue nicht sehr beliebt.
Alles anzeigenGrundsätzlich rentiert es sich bei Motorrädern in der Tat kaum, eine junge Gebrauchte zu kaufen. Für 2-3k mehr bekommt man dann immer eine Neue.
Aber irgendwo muss ich mir mal ein Limit setzen
VG Y
2-3k sind ja auch Spielgeld ;-), warum kauft sich eigentlich nicht jeder gleich eine neue und schmeisst die dann weg , kauft ja keiner wegen den "nur" 3k€ Ersparnis.
Besichtigung kann man ja mit irgendwas verbinden, meine FZ1 Fazer habe ich die Besichtigung mit einem Kurzurlaub nach Österreich verbunden, war aber auch ne neue.
Bei Autos habe ich auch schon schlimme Sachen erlebt, waren dann aber meist Verkäufe im Auftrag oder >3 Vorbesitzer.
Wenn 1.Hd und extra noch geschrieben umfall- und unfallfrei, sollte man schon drauf vertrauen können. Man sieht ja auch bei Kleinanzeigen den Smiley und kann etwas ableiten.
Ich hatte aber auch schon welche aus 15km Entfernung die 50% Rabatt wollten weil es so weit weg war , andere aus dem Norden wollten nur 2000€ Rabatt wegen der Entfernung ohne das Ding gesehen zu haben.