Keyless hat schon was, nicht ewig nach dem blöden Schlüssen suchen. Man sollte den nur nicht an der Tanke auf die Zapfsäule legen und vergessen, warum auch immer man sowas macht
Gegen die Probleme der Verlängerung des Signals gibts ja auch technische Lösungen aber die will keiner bezahlen. Kurbelt ja auch den Verkauf an, so lange die Versicherung genug bezahlt.
Das System ist ja schon bei mehreren im Einsatz und ausgereift. Hab auch schon mal mit Schlüssel den festgerosteten Yamaha Tankdeckel nach dem Winter nicht auf bekommen.
Und @ forenhase, wenn die Tracer 9 so geil ist und mehr als ausreicht, warum fährst du dann eine MT-10
Und das ganze tolle Zubehör gibts ja nicht bei allen Dingern und schon gar nicht ab Werk. Die Heizgriffe muss man so teuer dranbasteln lassen, Sitzheizung gibts auch nicht, die MT-10 hat nur 170kg Zuladung und diese häßlichen Stoffkoffer, keyless gibts nicht mal gegen Betteln.
Wo sind die Yamaha Schmiede- oder Carbonfelgen im Zubehör, Technikpaket wie Launch Control, Schräglagensensor, elektronische Nivauregulierung...?
Da bauen die alles was geht an eine völlig überteuerte Tracer 9 GT+ und schon ist Yamaha der geilste Hersteller der Welt Gibts die Koffer denn auch in schön