Ich finde es Traurig das dieses Fahrverhalten zum Teil ins lächerliche gezogen wurde, mich hat es Geld gekostet könnt Ihr nachlesen, hätte ich das vorher gewusst hätte ich Geld sparen können bei der 1000 Km Inspektion, (Ich kann jetzt nicht sagen ob der Händler das wusste, oder Verschwiegen hat, mit dem Gedanken das ich sie eventuell zurückgeben würde!
Und bei einem eventuellem Wiederverkauf würde zB. der Käufer nach der Probefahrt die muss einen Schaden haben da sie nach Rechts(Links) zieht.
Cu
Alles anzeigen
Warum stellst du auch solche Fragen? Ist doch auch lächerlich, freihändig fahren ist nicht erlaubt, wenn man beide Hände am Lenker hat fährt sie dahin wo man will und du hast auch 2 Jahre Garantie und Gewährleistung auf den Hobel!
Jedes Ding hat nun mal seine Eigenheiten, kann man doch auch bei der Probefahrt testen, wenn man so gerne freihändig fährt ;-).
Kannst ja versuchen wegen arglistiger Täuschung den Hobel zurück zu geben.
Manche haben echt Probleme und weinen wegen allem.
In Italien können sie dir sogar wegen freihändigem Fahren das Bike für 60 Tage einziehen und noch ein schönes Bußgeld aufbrummen, ist ja jetzt nicht der bestimmungsgemäße Gebrauch des Fahrzeugs, so lange da kein Autopilot eingebaut ist.
Mein Auto fährt mit Sommerreifen geradeaus und mit Winterrädern zieht er nach links, deshalb versuch ich auch nicht den Hersteller des Autos oder der Reifen zu verklagen ;-). Bei meinem 520iA stand sogar das Lenkrad mit Winterrädern schief.