Stimmt, eigentlich sollte da nix passieren👍
Beiträge von eBuddy
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Ja eben siehste , das hast du wie man zuviel einfüllen kann, wenns im Werk schon passiert
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Ich habe die ablassschraube gelöst,, der Kupferring ist bis heute dicht (steh aber auch nicht auf Öl im Maul😏
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10-14 Ps durch den Akra?😂 da ist der Prüfstand wohl ein bisschen frisiert… sorry, aber das ist sehr unglaubwürdig😉 wohl eher 1 -1.4 ps😉
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Die musste doch drehen, nur so bekommst Du den ganzen Hass zu spüren, den der crossplane versprüht😍
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Nein leider nicht, ich denke aber dass der nicht mal annähernd da ran kommt… hab hier gelesen dass der akra obenrum sogar leiser als serie sein soll
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Hey leute
Ich bin gerade mit der MT Eu5 in Südtirol, gestern hab ich noch schnell den sc project crt angebaut. Die erste Fahrt zuhause: ja, ganz guter Sound, hab nicht mehr erwartet…
Dann heute nach ein paar hundert Kilometern feuer: holla die Waldfee, der Sound ballert Alles weg, das ist jenseits von gut und böse wenn die gute richtig heiss ist. Und das Alles soll ja „legal“ sein mit Beiblatt😂 kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen, wie sie das hinbekommen haben!
Dass ich das noch mit Euro5 erleben darf…
Von mir also eine Empfehlung!!
(Muss noch erwähnen dass die Klappe dauerhaft offen ist, aber das wäre sie ja ab 5t sowieso
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Ja bis 5500 , so klein ist der Bereich nicht, bei wieviel touren macht die MT auf?
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Kann jemand bestätigen, ob die MT10 bei deaktivierter klappe einen Drehmomentverlust bekommt? War bei meiner Superduke spürbar…
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Dann kannst du ohne Geld in die Hand zu nehmen die Klappe auch öffnen …
Gibt doch dann ne fehlermeldung
Habe die rn78