Alles anzeigenDes natürlich geil das zu auch led aus bedeutet. Vorallem passts bei dir farblich wenns an ist.
Ja Farbton passt
Alles anzeigenDes natürlich geil das zu auch led aus bedeutet. Vorallem passts bei dir farblich wenns an ist.
Ja Farbton passt
Alles anzeigenServus,
der ersteller der Klappe von Xjrmeister hier.
Wenn du Fragen zu seinem Modul hast, kannst du dich gerne mal bei mir melden.
xjrmeister: Was ich noch nicht gesagt habe ist, dass du die Status LED ausschalten kannst. Drücke hierfür einfach 3x schnell hintereinander auf den Knopf. Wenn du das machst bleibt die LED immer aus
Ne das ist schon gut so
Lampe an:Klappe auf
Lampe aus:Klappe zu
Also für Doofe sprich für mich
Alles anzeigenhi xjrmeister,
ich hab den thread hier mal so ein bisschen überflogen ich finde deine lösung cool (ich bräuchte einen blauen taster :D).
ich bin mir nur gerade nicht sicher welche schaltung und was für einen taster du hast, ich hatte überlegt einen einfachen tastrastschalter zu nehmen, aber da kommt wieder das problem mit der dauerbestomung vom servo (gab es wohl probleme weiter vorne im thread), hoffe deine lösung hat dieses problem nicht.
anderer punkt den ich gerne mal erfragen wollte, bei allen die ihre schalter mehr oder weniger offensichtlich verbaut haben:
wie ist das bei einer kontrolle? wenn die rennleitung sagt: "da is nen knopf, der is nich original, was passiert wenn man da drauf drückt?"
ich meine die drehen mopeds auf links, wenn die 52km/h fahren also warum nicht ne MT-10 die evtl zu laut gewesen sein könnte?
ich fand die smartlösüng mit magnet im handschuh und reedkontakten cool, aber ich bin mir noch nicht sicher ob sich der ganze aufwand lohnt
grüße aus berlin
PS: nen video im leerlauf oder teillast wäre noch interessant um den unterschied abschätzen zu können
Na ja,die Lösung ist ja nicht von mir,lies mal etwas weiter oben
Bei dieser Lösung ist einfach genial….jedesmal wenn Du Zündung aus machst hast du eine original MT10,heißt fährst an die Kontrolle mit offener Klappe ran,Motor aus,und wenn du Jungs jetzt die Lautstärke messen wollen ist alles wie es sein soll.
Die Kiste verursacht keine Fehlermeldung und ich kann die Klappe schalten wie ich möchte….wie gesagt
Praxistest kommt noch… und die Kosten
Einmal mit offener Klappe erwischt und die Kosten deckeln sich schon
Schalter ist so unauffällig das man sich schon blind mit der MT10 auskennen muss um das zu sehen….kannst ihn ja auch komplett versteckt verbauen
Da ich mit verschiedenen Habdschuhen fahre kam für mich die Magnet Version nicht in Frage
So habe das Kästchen jetzt verbaut,funktioniert alles wunderbar,nur während der Fahrt konnte ich noch nicht probieren ob sie auch wirklich bei 6000 dann aufgeht.Anbei 2 kleine Videos und Bilder
Die Pulver ich auch noch aber warum hast du die raste nicht direkt mit gemacht??
Und Du brauchst noch nen schönen Bremsbehälter
Kauf ich auch
Allein wegen der Optik
Das sowas zugelassen ist auf der Straße😂
Alles anzeigenIch habe sie rausprogrammieren lassen, unten Züge ausgehängt, Klappe auf offen gestellt und fixiert. Abdeckung drüber, fertig.
Ich auch
Aber durch meinen Bodis kann man die Klappe super sehen und da wäre es schön wenn sie zu wäre bei einer Kontrolle
Hab’s mal bestellt
Werde berichten