Vielen Dank für eure Hilfe.
Dann schaue ich mal noch die nötigen Änderungen vorzunehmen.
Bin mal gespannt wie gut das wird.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Dann schaue ich mal noch die nötigen Änderungen vorzunehmen.
Bin mal gespannt wie gut das wird.
Den Max2H haben wir auch geholt.
Also diese Hier.
Haben denn Vorder und Hinterreifen die gleichen Durchmesser? Kenne es noch von der MT09 das sie dort unterschiedlich sind.
Hallo zusammen,
wir haben uns im Freundeskreis ein Montiergerät für Reifen geholt. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich Adapter brauche.
Die Mitgelieferte Achse beträgt 20mm.
Nun suche ich nach den Durchmesser der Vorder und Hinterreifen.
Kann da jemand weiterhelfen?
Im Werkstatthandbuch habe ich nichts gefunden.
Gruß
Tom
Witzigerweise habe ich auch die gleichen Koffer und KZH wie Frank.
Bei mir kratzen sie aber an den Koffern. Muss sie immer ganz leicht biegen damit es passt.
Alles anzeigenHast du den SC Project drauf? Noch einmal so ein Unterschied?
Jetzt bin ich interessiert
Beinahe übersehen.
Ja bei meiner ist der SC Project in der Version verbaut. Also Verjüngung auf ich glaube 55mm und ohne das der DB Killer verbaut sein muss. Ein Genuss an Sound. Hört sich als Fahrer unfassbar geil an, ist aber noch nicht so laut das es störend ist.
Alles anzeigenHabe von shad geholt glaube 37 l pro Seite. Kann ich nur empfehlen passen viel rein oder kannst Helm rein machen . Mit Schloss alles abgesichert
Kann dir die Schad auch nur empfehlen. Zumindest im Zusammenhang mit einem S1 SC Project gab es bisher nie Probleme. Auch nicht im Stadtverkehr.
Alles anzeigenGab es bekannte Schwachstellen?
Es gab wohl vereinzelt Probleme mit dem (ich glaube) Pleullager.
Und bei der SP gibt es ein paar Beiträge von defekten Motoren zur Steuerung des Fahrwerks. Aber klar, wo mehr Technik, kann auch Mal etwas kaputt gehen.
Ansonsten haben die Scheinwerfer gerne Risse, sei es durch Hitze oder Steinschläge. Darauf achten, da ein Austausch teuer werden kann.
Ansonsten unbedingt das Display anschauen. Diese sind recht weich und sobald auch nur etwas Staub drauf liegt und man nicht aufpasst zerkratzt. Falls noch nicht passiert, unbedingt Folie drauf!
Das Fahrwerk, ist aus meiner Sicht ausreichend und hat für die Landstraße mehr als genug Performance. Bei größerer Laufleistung wäre es ehr sinnvoll das Fahrwerk zu revidieren.
Davor lohnt es sich in die Bremse zu investieren. Angefangen bei neuen Bremsbelägen und dann Stahlflexleitungen. Aus meiner Sicht reichen sie aber auch bis zum gewissen Maß auf der Landstraße aus.
Sound.... Da finde ich einen CP4 deutlich geiler wie nen R4. ABER ganz klar Geschmackssache.
Semi-Legal ist das Beste wohl der S1 von SC-Project. Jedoch gebraucht. Die alten haben zuweilen einen 70mm Ausgang ohne DB-Killer und das so auch auf der Homologationskarte draufstehen. Es gibt auch noch welche mit 55mm Ausgang und herausnehmbarem DB-Killer, wobei auf der Homologationskarte ohne Killer steht. Ein Schelm der Böses denkt.
Falls dir Legal egal ist, gibt es hier einen Betrag zu einer steuerbaren Klappensteuerung. Aber finde sie legal mehr als ausreichend. 😬
Ansonsten säuft die Gute halt wie ein Loch 😂
PS: Rechtschreibfehler darf der Finder behalten. 😂
Alles anzeigenHallo ich habe meine MT10 SP Jahrgang 2022 geflasht. Somit sind die Klappen immer offen. Die Maschine ist nicht wirklich lauter, aber der Klang ist dumpfer. Ich habe den Originale Endtopf trauf. Mein Tuner sagte mir, dass der einzige Endtopf, der kein Flash braucht der Akrapovic ist. Bei allen anderen Endtöpfe sollte man flashen um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Der Akra kostet zudem bei mir in der Schweiz um die 1000 Euro. Da der Akrapovic so gross ist wie der Orginal Endtopf, habe ich mich dagegen entschieden.
Ich fahre zwar eine RN45. Aber die RN78 wurde letztes Jahr sehr häufig inkl. Akra verkauft als Aktion. Entsprechend häufig findet man ihn für ca. 600 Euro auf Kleinanzeigen. Solltest du dich doch mal umentscheiden.
Ja wenn man den Gebrauchtmarkt beobachtet ist vor allem eines ersichtlich. Stillstand.
Die Preise bewegen sich nicht viel. Hier und da gibt es vielleicht jemanden der mal 1-200 Euro nachlässt, dass wars aber auch. Gerade Maschinen mit höherer KM Zahl bleiben lange stehen. Ca. ab 20k KM.
Interessant ist jedoch das dies ehr für die Rn45 gilt. Die Euro 5 kostet teilweise nur noch 1k. Euro mehr wie die alte mit wenigen Kilometer. Was wahrscheinlich mit den massiven Rabatten von Yamaha und der Optik zu begründen ist.
Denn Technisch ist die Euro 5 ja nahezu perfekt.
Alles anzeigenMoinsen, auch wenn einigen das so sicher nicht gefällt... Ich bin sehr zufrieden mit dem King von ValterMoto, dadurch wird das Heck komplett "befreit" davon denn das Nummernschild wandert nach unten.
Hässlich finde ich es jetzt gar nicht, etwas Gewöhnungsbedürftig. Mich würde ja interessieren wie groß der Aufwand war um die Kabel neu zu verlegen, da es ja auch sicherlich keinen Kanal für KZH-Beleuchtung und Blinker gibt.
Erinnert irgendwie an die MT 09 RN 43