Beiträge von Lars

    Die Info habe ich auch, es soll sich jetzt alles um den CP3 Motor drehen für sämtl. Modelle, mal abwarten was kommt

    Achso, dann hatte ich es falsch verstanden.

    Hab jetzt auf deie neue gewechselt und finde da hat Yamaha einen gewaltigen Schritt gemacht und das Teil ist richtig gut geworden.

    Hatte vorher 2 RN45 gehabt, die erste hatte eine Ölleckage was wohl einzigartig war, und die zweite war Sorgenfrei, bis auf die Wapu was aber normal ist bei Standzeit.

    Bei der neuen merkt man auch das der Motor sanfter läuft, das ist mir bei meiner aufgefallen.

    Und sie wird nicht mehr so schnell warm

    Hab ich dich als Lügner dargestellt?

    Die Schäden die mir bekannt sind, sind diese die ich auch schrieb mit dem Zusatz "ohne Gewähr" und der mir persönlich bekannte Schaden war aufgrund Ölverdünnung.

    Wie gesagt ohne Gewähr so wurde es mir zugetragen.

    Mir persönlich ist einer bekannt und bei diesem war es Ölverdünnung.

    Motorschäden bei der alten 10er sind bekannt und die Ursachen auch.

    Ölstand auf min und ständige Fahrten auf Hinterrad mögen die nicht, desweiteren aufgrund von Kurzstrecken Ölverdünnung sowie minderwertiges Öl und Wechselintervall nicht beachtet. Angaben ohne Gewähr.

    Diese Dinge wurden mir über die Motorschäden mitgeteilt.

    Ich hab die Erfahrung gemacht, ich hatte damals eine RN45 bei einem anderen Händler neu gekauft und wollte die 1000er und eine Garantiegeschichte bei meinem eigentlichen Händler machen lassen, da hatte er sich etwas komisch angestellt.

    Bei der hier abgebildeten mit den ganzem Zubehör und Garantieverlängerung komme ich auf ca 17200€, denke mal wenn man gut verhandelt bekommt man diese für einen guten Kurs.

    Hatte meine MT09 RN69 im Sommer zum Neupreis verkauft bekommen, also denke ich mal den Kurs wird er annährend bekommen.