Beiträge von SakuraKira

    Man muss aber auch sagen, dass der CP4 untenrum nicht laufen kann wie ein Flatplane.

    Hier gut erklärt:

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    Wenn man von einem V4 kommt ist es wesentlich weniger als dort. Kommt man bspw von ner Kawa 1000er ist es gefühlt schlimmer. Relationen

    Meine stand hinten ab Werk zu niedrig.


    Ich selber bin zu faul für ein gutes grundsetup (dauert bei mir Stunden) und lass meine FW Fuzzi das machen. Kostet mich etwas aber der Support via WhatsApp im nachgang ist auch gewährleistet :)

    Sorry bin von der SP ausgegangen ;)

    Stahlflex von spiegler/probrake sind aber garnicht so teuer

    Bei meiner ist auch alles original bis auf <hier Liste einfügen> XD


    Also meine Top5:

    • Bremsbeläge Sinter
    • Riser Gilles/Yamaha (weiter vorn und runter) für die Ergonomie
    • Fussrastenanlage (stück hinten hoch)
    • Entfernen der Soziusrasten (stoße mit den Hacken an)
    • Griffheizung


    Unschlüssig bin ich wieviel mir der Öhlins-LKD gebracht hat.

    Hatte ich an der RSV4. Unterschied war absolut vernachlässigbar abseits der Rennstrecke. Legal ist sowas nur mit ABE etc.

    Motocoach hat welche für die R1, die sollten auch auf der MT10 passen (Sinn mal dahingestellt)


    Falls jemand noch hässlichere will, wird er bei Puig fündig

    Eigentlich hat jeder sinterbelag ein besseres Gefühl als die organischen originalen Beläge. Meine sind bei der 1000er Inspektion gleich rausgeflogen.

    Brembo Red Sinter oder CL XBK5 ... alles besser wie serie. Und die letzten Seiten sind voll von Eindrücken und Empfehlungen



    Hier bei Polo die Brembo:

    Brembo Bremsbeläge Sintermetall 07YA23.SA 69,2x51,3x8,8mm kaufen - POLO Motorrad


    benötigst 2 Packungen (je ~38€). Ggf. hast du ja noch CB (-5%) oder einen Gutschein aus den Aktionen letztens.



    Teurer sind die XBK5 (2x 52,50€):

    Bremsbelag 2361XBK5 vorne
    CL-Brakes XBK5 Sintermetall-Scheibenbremsbelag für vorne &nbsp; Hochleistungs Sintermetall Bremsbelag, entwickelt für Supersport…
    www.motorradbremse.de

    Mit denen war ich auf der S1000RR (2013er) voll zufrieden. Quietschen halt.

    hast du ein loch gebohrt in den halter order eine vorhandene schraube verwendet? Stößt das ding ans windschild an?