Beiträge von SakuraKira

    Akra auf der MT10 ist anders als auf der R1 nehm ich an? Fand der Unterschied war nicht groß aber pro-Akra


    Mein Hirn sagt beim Original bleiben und >1k€ sparen. Da es aber ums Hobby geht hab ich mir den akra mitbestellt :saint:

    1.) nach nun etlichen Jahren der Kontrollen im Harz, sag ich dir, nimm den Akra.

    Da fragt selbst die „taskforce Krad“ nicht. Zudem ist eine Leistungsreduktion ziemlich ausgeschlossen.

    Oder du bleibst beim Original.


    Mehrleistung durch Auspuff ist sowieso nicht (im schlimmsten Fall Mindestleistung). Und der Originale ist auch aus Titan. Also gewichtsvorteil gibts auch nicht.


    2.) Ja M6. Warum sollte es nicht halten. Ist doch keine 400kg Harley. Wenn du dir aber Sorgen machst nimm halt ne festere Schraube. Ich hatte an der Aprilia auch M6 (Kern Prismenbuchse). Mir wären auch keine Probleme bekannt mit den Prismenbuchsen. Was willst du denn mit den Buchsen machen, dass du so ne hohe Scherfestigkeit brauchst.


    3.) kann ich dir noch nicht helfen

    Gloria liefert mehrere mit.


    Generell empfehle einen Mod mit Pumpe und Ventil. Ich selber hab ne Oasser P1 dran. Dann pumpt man sich nicht den Wolf. Geht bei jeder plastikdrucksprüherflasche


    Wenn man bei YT sucht findet man sowas.

    Wenn dir die Geometrie dann passt, den Lenker der MT10 gibts auch in schwarz (die SP hat einen schwarzen)


    Verstehe nicht warum yamaha nicht einen schwarzen durchweg anbietet. Wo ist der Sinn unterschiedliche teile zu haben ?

    Da sich im Bereich Lenker nicht viel geändert hat kann man sich die Gilles Riser sicher eintragen lassen an der RN78.


    Das sind die möglichen Positionen.

    1 ist am weitesten vorn und unten.