RN78 mit Serien Auspuff (Schaaf)
Sehr gute Soundwiedergabe bei beiden. Leider ist es halt aufm Motorrad meist trotzdem noch etwas anders.
Beide Videos übrigens ohne nerviges gequatsche wie bei den anderen ju-tju-bären
RN78 mit Serien Auspuff (Schaaf)
Sehr gute Soundwiedergabe bei beiden. Leider ist es halt aufm Motorrad meist trotzdem noch etwas anders.
Beide Videos übrigens ohne nerviges gequatsche wie bei den anderen ju-tju-bären
Alles anzeigenEine M6 Stahlschraube der Klasse 8.8 hat ne Zugfestigkeit von ca 1 Tonne. Habe an MT-10 und R1 die Bobbins dran und bei letzterem auch die Constands-Aufnahme für Zentralständer (Kompatibel mit MT).
Akrapovic hatte ich an der R1 das war absolut Müll (klanglich) aber optisch absolut geil. Daher bin ich da auf Serie zurück damit das Bike wieder nach was klingt. Euro5 und Sound ist machbar, aber nur mit Einbußen im Auslassdurchmesser somit auch Leistung. Würde niemals auf einen Pott gehen der kleineren Auslass hat als Serie.
Akra auf der MT10 ist anders als auf der R1 nehm ich an? Fand der Unterschied war nicht groß aber pro-Akra
Mein Hirn sagt beim Original bleiben und >1k€ sparen. Da es aber ums Hobby geht hab ich mir den akra mitbestellt
1.) nach nun etlichen Jahren der Kontrollen im Harz, sag ich dir, nimm den Akra.
Da fragt selbst die „taskforce Krad“ nicht. Zudem ist eine Leistungsreduktion ziemlich ausgeschlossen.
Oder du bleibst beim Original.
Mehrleistung durch Auspuff ist sowieso nicht (im schlimmsten Fall Mindestleistung). Und der Originale ist auch aus Titan. Also gewichtsvorteil gibts auch nicht.
2.) Ja M6. Warum sollte es nicht halten. Ist doch keine 400kg Harley. Wenn du dir aber Sorgen machst nimm halt ne festere Schraube. Ich hatte an der Aprilia auch M6 (Kern Prismenbuchse). Mir wären auch keine Probleme bekannt mit den Prismenbuchsen. Was willst du denn mit den Buchsen machen, dass du so ne hohe Scherfestigkeit brauchst.
3.) kann ich dir noch nicht helfen
Alles anzeigenJep, hab noch 2 abgewinkelte Ventile rumliegen, versuche aber erst mal von Hand, fürs Moped sollte das reichen (erst mal )
Dachte ich auch. Aber nee das mit dem Kompressor ist stressfreier
Alles anzeigenHatte mich viel mit Schaumsprüher beschäftigt, vor dem Kauf.
Glorias können echt rumzicken... gibt einige Snowfoams die nicht gut mit Gloria funktionieren.
Bin beim Meister Schaumsprüher gelandet. Kostet am wenigsten, hat ein Überdruckventil und 3 Düsen im Griff versteckt, mit dabei und damit lässt sich jeder Snowfoam anpassen und verarbeiten.
Gloria hat nur 1 fest verbauten, glaube ich.
Einzig, dass viele nachpumpen nervt...
Da meine Freundin jetzt auch ein Motorrad hat, werde ich auf was anderes grösseres wechseln müssen.
Gloria liefert mehrere mit.
Generell empfehle einen Mod mit Pumpe und Ventil. Ich selber hab ne Oasser P1 dran. Dann pumpt man sich nicht den Wolf. Geht bei jeder plastikdrucksprüherflasche
Wenn man bei YT sucht findet man sowas.
Ich hab ne Gloria die ich mit einem Ventil
versehen hab. Zusätzlich hab ich eine Akkupumpe. Dann muss ich nur anwerfen und sprühen
Wichtig „ValetPro“ Snow Foam zum Reiniger dazu. Läuft!
A) teuer
B) look am naked so lala. Passt eher zu SSp
C) nicht legal in Deutschland.
Alles anzeigenMoin mal,
Motogadget Spiegel.....polierte Spegelfläche.........kein Glas
Mal ne frage, sind das die langen? Also die XL?
Weil ich frag mich die ganze Zeit welche passender wären.
Alles anzeigenKomfortsitz ist bereits vorbestellt Grundsätzlich würde mich einen neuen Lenker nicht zu sehr stören, da zur "tech-black" sowieso irgendwann ein Schwarzer Lenker gehört. Ich werde dir Rückmeldung geben sobald ich die Voreinstellungen etwas angepasst hab !
Wenn dir die Geometrie dann passt, den Lenker der MT10 gibts auch in schwarz (die SP hat einen schwarzen)
Verstehe nicht warum yamaha nicht einen schwarzen durchweg anbietet. Wo ist der Sinn unterschiedliche teile zu haben ?