Beiträge von SakuraKira

    Moin,


    weiß jemand die Lacknummern der MT10 SP ab 2022 (sofern die anders sind als vorher).


    Das Schwarz, das Blau der Aufkleber sowie der Felgen könnte ich brauchen.


    Ist vielleicht auch dieser RN78 Fahrer hier im Forum?

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    Ich bin viele der Maschinen schon gefahren und die Videos von Schaaf gaben das meist sehr gut wieder.

    Wir haben an der SC77 den Akra dran. Auch der stimmt im Video von Schaaf zu 99,9%


    Ich denke kaufen, fahren, entscheiden ob verkaufen ist vielleicht nicht die optimalste Lösung in Anbetracht des Wertverlustes.


    Ich würde nur generell von den Büchsen abraten, die mit DB Killer kommen. SC Project, Bodis und Ixil sind bei mir generell raus weil sie oft auch Leistung kosten (und nicht zu knapp). Bei der SC77 war es über 15 PS (und das noch übers gesamte Band).

    Akrapovic hab ich noch nie von solchen Problemen gehört, aber die sind halt teuer (und teils optisch auch so semi -> siehe Kawasaki Z H2).


    Meine Prioritäten bei Motorrädern sind immer erst das Fahrwerk und Bremsen, dann Ergonomie und dann kommt Auspuff/Optik (je nachdem wo Defizite sind). Von daher denke ich wäre die Kohle besser im Fahrwerk, Ergonomie, Bremsen (stahlflex bspw, da du glaube ich ne non-SP hast) als in einem Auspuff der keine Mehrleistung bietet und nahezu gleich klingt, investiert. Aber das ist nur meine Meinung.

    Man kann den auch schwarz beschichten lassen wenn einen das Silber stört.

    Akra auf der MT10 ist anders als auf der R1 nehm ich an? Fand der Unterschied war nicht groß aber pro-Akra


    Mein Hirn sagt beim Original bleiben und >1k€ sparen. Da es aber ums Hobby geht hab ich mir den akra mitbestellt :saint:

    1.) nach nun etlichen Jahren der Kontrollen im Harz, sag ich dir, nimm den Akra.

    Da fragt selbst die „taskforce Krad“ nicht. Zudem ist eine Leistungsreduktion ziemlich ausgeschlossen.

    Oder du bleibst beim Original.


    Mehrleistung durch Auspuff ist sowieso nicht (im schlimmsten Fall Mindestleistung). Und der Originale ist auch aus Titan. Also gewichtsvorteil gibts auch nicht.


    2.) Ja M6. Warum sollte es nicht halten. Ist doch keine 400kg Harley. Wenn du dir aber Sorgen machst nimm halt ne festere Schraube. Ich hatte an der Aprilia auch M6 (Kern Prismenbuchse). Mir wären auch keine Probleme bekannt mit den Prismenbuchsen. Was willst du denn mit den Buchsen machen, dass du so ne hohe Scherfestigkeit brauchst.


    3.) kann ich dir noch nicht helfen

    Gloria liefert mehrere mit.


    Generell empfehle einen Mod mit Pumpe und Ventil. Ich selber hab ne Oasser P1 dran. Dann pumpt man sich nicht den Wolf. Geht bei jeder plastikdrucksprüherflasche


    Wenn man bei YT sucht findet man sowas.