Beiträge von SP851RR

    Und warum machst nicht gleich was anderes drauf wenn der hintere unten ist?

    Komm mir jetzt nicht mit Freigabe, das dürfte der letzte Mohikaner solangsam wissen, mach dir drauf was du willst, solange die Größe stimmt und das Ding schwarz ist!!

    Wenn du eh noch am einfahren bist wird der hintere evtl länger halten, dann könnte das mit 1:2 schon noch hinhauen.

    Würd ich auch meinen, der Taster der die Led-Leiste schaltet wird wohl für Heizgriffe sein, der andere gehört m.M. zum Blipper den du evtl. drin hast, mach mal ein Bild vom Schaltgestänge.

    Mach mal das Moped an und drück da drauf, ist die Aufwärmfunktion für die Eisdiele und gibt mehrere Gasstösse bis der Motor warm ist, würd ich besser verstecken weil verboten wie auch der Blipper.


    Und ja ich hab auch einen aber so eingebaut das man´s nicht gleich sieht.

    Nein, die Frage ist berechtigt, und dafür ist ja ein Forum da:boywink:

    Ich bilde mir ein das sie etwas williger einlenkt und beim rausbeschleunigen aus der Kurve das Rad länger am Boden bleibt.

    Ausserdem fahre ich sehr oft mit Sozia, die durchgesteckte Gabel mildert die Hecklastigkeit etwas, jedenfalls glaube ich fest daran:eusa-think:


    Die R1 hat Serie aber andere Beläge als unser Moped, Yamaha hat den MT Treibern wohl keine so griffige Bremse zugetraut.

    Hatte die Beläge der 32er mal kurz zum Test verbaut, sind schon wirklich besser, bin jetzt bei AP Racing, für mich passt das so.

    Mittlerweile sind auch Stahlflex von Probrake verbaut, macht den Druckpunkt schon besser, weiß aber nicht wieviel die neue Bremsflüssigkeit dazu beiträgt ( RBF 660 ).

    Für mich machen die Beläge einen grösseren Unterschied als Stahlflex, evtl. kommt irgendwann mal ne Pumpe,

    bin ja ne geile Bremse gewohnt von der Renne, aber da natürlich ohne ABS, ob die MT wirklich so gut wird mit dem Leitungswirrwar:confusion-shrug:

    Meine war bei Auslieferung auch beim 2.Ring, bin mittlerweile beim 3. oder 4.

    Habe jetzt aber V-maxpendeln, das mag sicher nicht jeder8|. Kann aber auch am breiten Lenker oder meiner Sitzhaltung liegen, mach ich aber nur ein paar Sekunden, von daher kann ich damit leben:)

    Das stimmt, der Power Cup hat eine ziemlich steife Karkasse, ähnlich richtigen Rennreifen, merkt man beim montieren deutlich und hat nichts mit den sonst üblichen Michelin Schwabeldingern zu tun.

    Trotzdem halte ich diesen geringen Drücke für gewagt, jedenfalls für die Strasse, aber muss jeder selbst wissen.

    Jetzt bitte nicht steinigen, wenn dieser Reifen mehr als 2Tkm hält ist er meiner Meinung nach der falsche fürs Fahrerprofil.

    Der Reifen muss wirklich sehr warm sein das er volle Leistung zeigen kann, geht im Hochsommer sicher, aber zur Zeit:eusa-think:.

    Dafür solltest aber ordentlich am Kabel ziehen, ist im Rahmen der Stvo auch schwer, sonst ist er ruckzug wieder kalt.

    Wenn man den Reifen richtig nutzt hält er aber leider keine 1Tkm, muss man sich halt leisten wollen.

    Ist sicher absicht das die Mutter auf der Topfseite ist, die Werkstatt hat evtl nen Rennsport hintergrund.

    Auf Renne haben ca 90% die Mutter auf der Seite des Topfes, andersrum hast sonst beim kleinsten rutscher evtl Probleme die Mutter zu offnen weil das Gewinde angeschliffen ist.


    Ich würds lassen :wink: