Ich nehme an Du meinst die Rundenzeit..
1,38.7 die schnellste Runde
1,39 nahezu konstant.
Reifen:
Metzeler ; k1 vorne /K2 hinten
Ich nehme an Du meinst die Rundenzeit..
1,38.7 die schnellste Runde
1,39 nahezu konstant.
Reifen:
Metzeler ; k1 vorne /K2 hinten
Schön das es doch noch Leute mit der Mt 10 auf der Strecke gibt.
Leider sehe ich super selten welche
Bei uns war es dieses Jahr ..
Hockenheim Idm Variante Yamaha Days -2 Tage
Nürburgring GP Strecke - 2 Tage
Zolder 3 x je 1 Tag
Zolder war für mich dieses Jahr das erste Mal..
Aber definitiv nicht das letzte Mal.
nicht wirklich..nur ein Fahrbild schräg vorn vorne.
Momentan sind auch die Straßenreifen montiert.
PS. Der Regenreifen hat die Größe 190/60-17 passt auch hervorragend.
Die selben Größen fährt mein Kumpel auf seiner R1 ebenfalls
geht definitiv.
Es würde sogar 200/60-17 gehen
Hab ich als Metzler Slick auf der Rennstrecke drauf
Gestern zwischen Schmidt und Schwammenauel eine Night Fluo
Man muss aber sagen das Sie diesmal wenigstens einige mal im Text auf den höheren Preis bei gleicher Ausstattung hingewiesen haben .
Auch nochmal als Sie auf 4000Euro der Carbonfelgen von den 22000 der BMW R hingewiesen haben und das es dennoch 3-3,5 k teurer ist ."hier mal tausend für Sonderpaket x da noch mal tausende für Paket y " ..sinngemäß.
"Für Ihren Preis liefert die MT und zwar großzügig" steht in der Preis/Leistungsbewertung .
Ausserdem denke ich das man die Test für sich selber kürzen muss um die Punkte die für einen uninteressant sind....In so einer Punktewertung wo auch GS ,K1300 oder auch Enduros ,Chopper whatever bewertet werden gibt es halt Punkte für Dinge die MICH nicht interessieren.
In der Bewertung jetzt zB. unter Alltag und Ausstattung 14 von 30 Punkten für die MT..sind unter 50% des Möglichen..
Mir würde an der neuen aber auch mal so gar nichts an Ausstattung fehlen..also volle Punktzahl.
Dann bleibt wohl nur eine höher gelegte Fussrasstenanlage..
Nur Schalthebel höher einstellen würde ja dann Dein "Schaltfuss" verändern also wie du mit dem Fuss auf der Raste positioniert sein müsszest um schalten zu können
Alles anzeigenHallo, ja diese festen Distanzhülsen gibt es für viele Modelle, inklusive MT10.
Aber bevor ich für meine ganzen Mopeds diese Hülsen kaufe, komme ich mit der Randmontagehilfe günstiger weg.
Trotzdem danke für den Tipp.
Kann ich bestätigen.
Habe sie mir die Hehl -Hülsen für meine Felgen auch geholt.
Allerdings nur hinten ,vorne habe ich das Problem mit dem herausfallen nicht wirklich .
Ich habe die ebenfalls direkt von Gilles,
klappbare .
Ob sinnvoll oder nicht ..ich wollte es für den Kopf.
Die festen an meiner 990er Duke haben mich mal fies ausgehebelt..seit dem nur noch klappbare.
Seinerzeit (ich weiß nicht ob das immernoch so ist) konnte man bei Gilles die Farben einiger Schrauben und des "verzahnten Exzenters" wählen.
Meine sind rot..
Wenn es Aussehen stimmen würde ,wären ja die schlimmsten Ängste jedenfalls nicht erfüllt worden
Von den technischen Daten/Spezifikationen sieht doch auch okay aus .
Wenn die 165 PS denn auch vorhanden sind ,ist das mehr als ausreichend .
Gewichtsmäßig hätten es ein paar Kilo weniger sein dürfen..aber schlimm ist es auch nicht.
Geht mir selber ja genauso