Beiträge von VOO

    Schön das es doch noch Leute mit der Mt 10 auf der Strecke gibt.

    Leider sehe ich super selten welche :/


    Bei uns war es dieses Jahr ..

    Hockenheim Idm Variante Yamaha Days -2 Tage

    Nürburgring GP Strecke - 2 Tage

    Zolder 3 x je 1 Tag

    Zolder war für mich dieses Jahr das erste Mal..

    Aber definitiv nicht das letzte Mal.

    nicht wirklich..nur ein Fahrbild schräg vorn vorne.

    Momentan sind auch die Straßenreifen montiert.


    PS. Der Regenreifen hat die Größe 190/60-17 passt auch hervorragend.

    Die selben Größen fährt mein Kumpel auf seiner R1 ebenfalls

    Man muss aber sagen das Sie diesmal wenigstens einige mal im Text auf den höheren Preis bei gleicher Ausstattung hingewiesen haben .

    Auch nochmal als Sie auf 4000Euro der Carbonfelgen von den 22000 der BMW R hingewiesen haben und das es dennoch 3-3,5 k teurer ist ."hier mal tausend für Sonderpaket x da noch mal tausende für Paket y " ..sinngemäß.

    "Für Ihren Preis liefert die MT und zwar großzügig" steht in der Preis/Leistungsbewertung .


    Ausserdem denke ich das man die Test für sich selber kürzen muss um die Punkte die für einen uninteressant sind....In so einer Punktewertung wo auch GS ,K1300 oder auch Enduros ,Chopper whatever bewertet werden gibt es halt Punkte für Dinge die MICH nicht interessieren.

    In der Bewertung jetzt zB. unter Alltag und Ausstattung 14 von 30 Punkten für die MT..sind unter 50% des Möglichen..

    Mir würde an der neuen aber auch mal so gar nichts an Ausstattung fehlen..also volle Punktzahl. ;)

    Dann bleibt wohl nur eine höher gelegte Fussrasstenanlage..


    Nur Schalthebel höher einstellen würde ja dann Dein "Schaltfuss" verändern also wie du mit dem Fuss auf der Raste positioniert sein müsszest um schalten zu können

    Kann ich bestätigen.

    Habe sie mir die Hehl -Hülsen für meine Felgen auch geholt.

    Allerdings nur hinten ,vorne habe ich das Problem mit dem herausfallen nicht wirklich .

    Wenn es Aussehen stimmen würde ,wären ja die schlimmsten Ängste jedenfalls nicht erfüllt worden :)

    Von den technischen Daten/Spezifikationen sieht doch auch okay aus .

    Wenn die 165 PS denn auch vorhanden sind ,ist das mehr als ausreichend .

    Gewichtsmäßig hätten es ein paar Kilo weniger sein dürfen..aber schlimm ist es auch nicht.

    Geht mir selber ja genauso :P