Hey Knolle,
XJRMeister hat ein System verbaut von Jungs aus dem R1 Forum. Das ist eher was besonderes und leider bauen die keine neuen mehr, Sie planen nächstes Jahr eine neue Version die über die CAN-Bus funktioniert ergo Steuerung über den TCS Schalter, das wird aber noch dauern. Das geile bei diesem System ist/wahr das die Klappe bei Zündung aus wieder auf den Standartzustand zurückspringt (Ich muss dran denken wenn ich eine Kontrolle fahre)
Lies dir meinen Post auf der letzten Seite durch, ich hab es manuell gelöst mit einem Taster. Ich finde den Blinkenden LED-Taster auch zu auffällig und XJRmeister kann das durchaus das Problem in einer Kontrolle bekommen wenn einer GANZ genau hinschaut ![]()
Ich hab den Schalter so verbaut, den sehen die NIEMALS bei einer Kontrolle. Ich komm trotzdem ohne Probleme dran.
PS: Dauerplusproblem hat XJR nicht, da die Jungs den Kasten mit einer entsprechenden Kriechstromabsicherung konstruiert haben und bei der Old-School-Lösung auch nicht da der Strom idealerweise von der Kennzeichenbeleuchtung abgenommen wird und die ist ja abgesichert und mit der Zündung verknüpft.