Ich hab auch am Samstag gesehen das der Auspuff einfach auch größer ist, also der Sammler. bin mal gespannt ob du einen Unterschied hörst....
Beiträge von FlipsGTS
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So wie ich das sehe, passt das doch auch 100% beim 2016er modell...
Grade mal gecheckt. Mit allen Anbauteilen ca. 700€
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JA WARTE MAL JETZT. Ist der Bugspoiler Standard bei der SP oder muss man den Extra bestellen? Hab am Samstag bei meinem Händler eine normale Live gesehen. Bis auf das Frontsegment schon schön gearbeitet. Die hatte aber auch keine Bugspoiler
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Ich hab die neue Probegefahren als meine beim Service war daher habe ich den direkten Vergleich. Die alte MT ist noch akzeptabel sportlich in der Haltung, für mich Ideal um auch 500-900km am Tag abzuspulen. Ich fahre auch mit der R1 ü400km Touren ohne größere Probleme (Spassfaktor höher weil die Haltung einfach geil ist). Und nein ich bin nicht klein. 1,82m und 90kg ohne Montur.
Sag dir auch ganz ehrlich, die ganze Zeit auf meiner Suche nach neu/alt/tausch ist es immer noch in meinem Hinterkopf vielleicht auch einfach noch eine R1 zu kaufen. Ich scheue mich weil sie beide so identisch sind, aber eigentlich ist es das was mir noch fehlt
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Das hab ich aber in keinem Review so rausgehört. Mpfh. Ist für mich ein No-Go.
Ich finde die 2016er ist für mich genau an der Grenze. Seit meiner Probefahrt auf der Streetfighter V2 bin ich eh am überlegen einen weniger gekröpften Lenker zu montieren und die Fußrasten noch weiter nach hinten zu stellen. Desen Sitzposition war einfach perfekter zum Kurvenkratzen....
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Ist der Lenker höher als bei der alten?
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Optisch ist es halt immer noch für mich ein Problem. Eine kleiner Fender / Verkleidungsteil unter den Lampen würde einfach ein wunder bewirken. Aber das Heck find ich so auch schöner, der Bugspoiler am Ölkühler ist mir noch nie aufgefallen... ist das Zubehör? Passt auch sehr gut. Keine Rückspiegel bewirkt halt auch Wunder LOL
Zufrieden wirst du auf jeden Fall sein, kann ja nur besser sein....
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Zweitens wittern Aasgeier das große Geschäft weil die Marktlage für Neufahrzeuge knapp ist und somit halten sich die Preise auch für alte R1‘sen momentan sehr hoch, sogar viel zu hoch. Selten solche Blumensöhne auf Mobile/Kleinanzeigen (gehören ja zusammen) auf einem Haufen gesehen.
Ja, seit es klar war das erstmal keine neue R6 kommt sind die Preise unfassbar gestiegen für alte Modelle. Bei der R1 wars ähnlich, da Yamaha zwar was bringt aber die Verfügbarkeit echt immer noch generell mangelhaft ist.
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Ja kann ich bestätigen. Bin auch kein Experte, aber seit Jahren habe ich alles was ich liebe in meiner mobile-App als Suche hinterlegt und check das regelmäßig. MT-10s bewegen sich schon seit 1 Jahr relativ langsam, da sind einige dabei die standen auch mal 5 Monate drin.
Der Liter-Naked Markt ist halt nicht so riesig.
Ich stimme Blade zu, 2020 alles clean. Da würden 13.000€ asking-price und vor Ort mind. 12.000€ Verkaufspreis mmn. völlig ok sein.
11.000€ nur wenn du sie unbedingt schnell loswerden willst, wobei selbst das momentan schwieriger ist. Geduld ist hier wirklich gefragt, denke ja mal das Geld brauchst du jetzt nicht ultradringend oder?