Beiträge von Börni
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Versicherungsgeber:VHV
Kilometer im Jahr:8000 km
Teilkasko: ja Selbstbeteiligung:150 €
Vollkasko: nein
Kosten: € jährl.237,00
SF 10 -
Er meint wohl die Schriftzüge auf den Carbonteilen... :?
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Wir werden es wohl hoffentlich nie heraus finden......
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zu spät, konnte ihn dann doch nicht liegen sehen.....
Obwohl ich bestimmt 15 Versuche brauchte bis das Teil angelernt war, wahrscheinlich muß man beim 10sek. halten die richtige Position finden.
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Gefällt mir, Daumen hoch !
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Er wurde geliefert, obwohl ich das Teil eigentlich nur wegen dem Schaltknall bestellt habe und erfahre jetzt, das es garnicht knallt.
Mal sehen ob ich den jetzt überhaupt verbaue?
Zitat von RoadrunnerSind die Teile denn wieder Lieferbar oder noch im Rückstand.
Habe mir heute einen bestellt.
Mein Kühlerschutz ist auch im Rückstand.
Hoffe es klappt mit meinem Weihnachtsgeschenk -
Habe ich noch nicht getestet, will ich auch nicht....
Die stehen aber zumindest so weit raus das sie als erstes den Kontakt mit dem Asphalt aufnehmen.
Da sie wie Kufen ausgebildet sind sollten sie sich auch nirgendwo einhaken, wie andere Pads die weiter raus stehen und durch ihre Form wie ein Eispickel wirken können.
Soll heißen : Auf geradem Gelände mit genug Auslaufzone, wohl die beste Lösung beim Sturz.
Wenn aber gerade alles schlecht läuft, nützen auch die besten Sturzpads nicht mehr, entweder schlägt die Karre irgendwo ein oder jagt den Abhang runter.
Und es kommt auch noch immer darauf an mit welcher Geschwindigkeit man sich ablegt.
Fazit: für einen Umfaller sind die Dinger immer gut.
In diesem Sinne, Hals und Beinbruch......
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Der Umbau dauert wenn man alles hat ca. 2-3 Std.
Die Schelle ist nach einigen Kantungen am Kühler befestigt.
Im linken Dreieck ist nichts verbaut.
Die Blinker sind geklebt. -