Liefern werden sie wohl diese:
http://images.google.de/imgres…ghKAUwBQ&bih=778&biw=1600
Wenn da schon steht "Abbildung ähnlich !" OBACHT !
Andere gibt es nicht von SW-Motech für die MT-10. Passt auch vom Preis her den Polo da angibt.
Liefern werden sie wohl diese:
http://images.google.de/imgres…ghKAUwBQ&bih=778&biw=1600
Wenn da schon steht "Abbildung ähnlich !" OBACHT !
Andere gibt es nicht von SW-Motech für die MT-10. Passt auch vom Preis her den Polo da angibt.
Ich habe nur zitiert : http://www.motorsport-total.co…ift-und-ers-16102703.html
Ich möchte aber noch mal daran erinnern das es bei der MT-09 in der 2. Baureihe auch geändert wurde.
Richtig, aber die sind dann anders abgestimmt.
Ab Februar 2017 erhält die MT-10 ein neues Motor-Mapping für ein sanfteres Ansprechverhalten und den Schaltassistenten Quick Shift Pro für Hochschalten ohne kuppeln.
Du weißt aber schon das es nicht die wie auf dem Bild sind ? (ganz anderes Motorrad)
Die SW-Motech für die MT-10 sind ganz normale mit Einpunktbefestigung.
Aber typisch POLO & Louis...... :?
Den Motor mit einer Zange in die jeweilige Richtung drehen um die Züge zu entlasten und dann auszuhängen.
Es befinden sich aber auch Einstellschrauben an den Zügen, vieleicht kann man da auch schon Spannung raus nehmen ?
Ich denke mal das bei der Klappensteuerung eine Anleitung dabei ist .
Ist wie beim Arzt, dem sagt man auch nicht wieviel man wirklich säuft...
Die Klappe geht schon vorher auf, kann mann bei demontierten Deckel schön beobachten.
Und soviel lauter wird es nun auch wieder nicht, das man ein schlechtes Gewissen haben muß. Man gibt der Anlage nur etwas mehr Bass untenrum.
Ich lese immer für TÜV und Kontrolle..... :?
Der Tüv hat bei mir noch nie eine Geräuschmessung gemacht , es sei denn dem Prüfer schlagen bereits die Flammen um die Ohren....
Einer evtl. Kontrolle durch die Polizei würde mir jetzt auch keine großen Sorgen bereiten. Laut Papiere hat die MT-10 ein Standgeräusch von 95db bei mind. 5750 U/min. da ist die Klappe eh schon so gut wie auf.