Alles anzeigenSchau mal bei Louis oder Polo, bei einem von beiden gibt es gerade ein Angebot. Die roten Brembo SA machen schon einen Unterschied und funktionieren sowohl kalt und nass gut.
Jepp. Da habe ich sie auch her 😊
Alles anzeigenSchau mal bei Louis oder Polo, bei einem von beiden gibt es gerade ein Angebot. Die roten Brembo SA machen schon einen Unterschied und funktionieren sowohl kalt und nass gut.
Jepp. Da habe ich sie auch her 😊
Die am besten investierten 77 € 🙃
Hab mir die Brembo Sinterbeläge gegönnt nachdem ich im letzten Jahr schon auf Stahlflex umgerüstet hatte. Muss sagen, jetzt ist die 10 mein Mopped 🥰
Ich stelle fest, Stahlflex hat nicht soviel gebracht wie diese Umrüstung. Das Ding verzögert, dass es eine Pracht ist. Ø Fading, eher das Gefühl, dass die Bremse, je länger man bremst, stärker verzögert.
Heute den Krähberg rauf und runter...
... und wieder rauf und runter 😅 und das Bremsen hat fast mehr Spaß gemacht, als das Angasen.
Sehr zu empfehlen 👍
Auf Mobile.de sind nur noch 10 MT-10 zu finden. Scheint mir, dass der Markt die letzten Alten abgreift... 😅
Alles anzeigenWow das ist ja doch mehr als man denkt.
Sehr guter Post
Naja, haste ja im PKW Bereich die besten Beispiele, wie so etwas funktioniert. Nimm als Beispiel den 3er BMW. Der hat vom 316d bis 325d jeweils den 2l Motor. Kann man sich ja vorstellen, dass die unterschiedliche Performance nicht rein durch das Mapping geschieht. Hier sind z. T. auch deutliche Unterschiede in der Hardware...
Im April mit 13 tkm geholt. Vor dem Einmotten im November ca. 30 tkm 😅
Ja, Rhön klingt gut. 👍🏻
Alles anzeigenNaja, wie jeder Hersteller sind die Kosten extrem wichtig und deshalb wurde hier, bis vielleicht die Auspuffanlage, nichts neu entwickelt. Kolben und Pleuel wurden bestimmt nicht neu entwickelt, sondern von der großen Schwester adaptiert. Das kann man ja letztlich auch an der Leistungsausbeute sehen. Eine Zylinderbeschichtung im Motorenbau als Effizienzsteigerung zu verkaufen, würde ja im Umkehrschluß bedeuten, dass die Beschichtung im alten Motor beschissen war. Ich bin doch etwas enttäuscht weil keine MT Turbo gekommen ist, aber auch froh, weil mein Herstellerwechsel somit kein Fehler war.
Die Kosten sind wichtig..? Die bezahlt ja auch der Kunde...
Wie schafft es Triumph, ein komplett neues Mopped auf den Markt zu bringen und der Massenhersteller Yamaha bringt nur so eine Verlegenheitslösung?
Sieht für mich eher nach Facelift als Erneuerung aus... Gehen nicht mit dem Powerwettkampf mit, Chassis unverändert, Geometrie unverändert, Bedieneinheiten unverändert. Sieht so aus als ob ich meine 2019er noch eine Weile behalten werde...
Haut Ihr eigentlich Benzinstabilisator in den Tank?