200 Grad
Beiträge von oli_clp
-
-
So, ich habe meine wechseln lassen. Die alten Scheinwerfer habe ich mit zwei Methoden versucht aufzumachen. Beide (Backofen & Heißluftpistole) mit gleichem Ergebnis das „Glas“ ist heiß und Formstabil aber der schwarze Rand ist heiß und weich. Beim lösen dehnt und verbiegt sich der Rand. Der schwarze Rand ist zu dünnwandig um den Hebeleien standzuhalten.
Ich habe mir neue Scheinwerfer von der R1 besorgt und 1 zu 1 getauscht. Dann habe ich nun für 150€ einen kompletten Scheinwerfer in Reserve.
-
Mensch Mensch Mensch...
Wie EreN45 schon sagte: der Schalter ist immer an der Pumpe!!! Auch hinten!!! Das Kabel führt in die rechte "Lufthutze".
-
Nimm doch die Kombi Stealth von Supersprox
-
Die Laufleistung passt auf jeden Fall bei mir hat er 6000 km gehalten. OK beim Regen letzte Woche auf dem Heidbergring gab es ein-zwei Rutscher aber die Kombi Regen mit 160 PS bringen das halt mit sich. Ich vertraue dem Gummi voll.
-
Abbauen!
-
Allerdings passiert das meistens auf dem Track.
-
Nein
-
In die Kurve reinbremsen und stark rausbeschleunigen. Bei mir kratzt das immer an den Angstnippeln..
-
Ich setze jetzt schon beim Beschleunigen auf. Ich denke bei einer Tieferlegung wird das nicht besser.