Beiträge von Asna

    Eben, wann kriegst du schon einen für dich persönlich fairen Vergleich.

    Die Neue ist hald nicht perfekt, hat aber immer noch ein besseres Gesamtpaket…. 😅

    was ein geflenne weil die yamse nicht auf platz eins ist. ihr kotzt euch über die neue mt10 aus weil hässlich und irgendwelche gewinde in den rahmen geschnitten sind. am drehmoment wird getrickst und und und. dann machts einer besser und hald auch teurer und ist gleich noch viel scheissiger. der grosse teil der fahrer wird das material garnicht so belasten können, um eine verwertbare aussage machen zu können. ich fahr die mt10 vor allem, weil es die günstigste hypernaked war, die ich gefunden hab. ein geiles bike mit auch einigen schwächen. wenn das ein anderer hersteller besser macht, gerne.

    Hier werden doch zwei hypernakeds miteinander verglichen. BMW ist teurer aber kann auch mehr bieten. Berechtigter Sieg. Der Kaufpreis soll auch Nebensache bleiben, das technisch gebotene ist das Interessante.

    Irgendwelche Durchzugswerte sind doch nicht aussagekräftig. Mit einer ellenlangen Übersetzung hast du hald im zb. 6ten Gang keinen guten Durchzug mehr.

    v2 v4 reihenvierer screamer crossplane Einzylinder 2 takt……..

    Wenn das Motorrad gut gemacht ist und Spaß macht, bin ich für alles offen. Hätt ich das Geld würd ich auch die dickste tuono für 30000 reiten, könnte ich mir keine mt leisten, würd ich auch auf ner alten Blade glücklich werden….

    Die bmw hat ihre Leistung sogar noch 500 Touren unter der Yamaha. Das maximale Drehmoment ist nur 250 Umdrehungen zwischen den beiden Motoren auseinander… bei den neuen Geräten. Die erste mt10 ist wie der Name mt vermuten lässt bei weitem kein Master of Torque im Vergleich zu anderen Tausendern.

    war beim yamahahändler 3 minuten von mir weg und tatsächlich etwas erschrocken. sie schaut ja genau aus wie auf den bildern. eher englisches design ?(. die mt09 sp daneben hat auch einige opische ausfälle eingebaut. schwierig

    nun hat mich das minderwertige yamahagetriebe im stich gelassen. nach 25000 km und einem recht hakeligen getriebe habe ich einen getriebeschaden erlitten.

    ich stecke im leergang fest. der schalthebel lässt sich nach oben und unten bewegen und klickt auch, aber es wird kein gang mehr geschalten. für welchen defekt wäre das ein anzeichen?

    servus. ich hab den fußbremshebel nach unten gestellt gehabt. gleiches problem gehabt. ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber irgendwie war das total doof einzustellen mit dem bremslichtschalter oder ich war zu blöd. letztenlich hab ich die feder leicht überdehnt und gut wars.