nur am rande, hast du zum angel kein gutes gefühl gehabt?
Beiträge von Asna
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Also ich danke für euer Interesse. Ich habe seit der Saison ein Getriebeproblem, wie es leider bei der Mt10 häufiger Auftritt. Dafür gibts ja auch schon einen Threat hier im Forum, wo Getriebeprobleme geschildert werden. Im Winter habe ich mir den Ganghebel nochmal etwas nachgestellt. Dabei hab ich die Distanz der beiden Zugaugen auf 265mm verkürzt. Auf der Fehlersuche bin ich auf oben genanntes Sollmaß gestoßen, hald bei der 16er ohne Qs. Nun hab ich den Hebel soweit zurückgestellt, dass ich wieder im Sollmaß bin. Dann wird die Angabe auch für die 17er stimmen. Gebracht hat es nix. Tatsächlich ging es mir nur um dieses Sollmaß.
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Das Getriebe schaltet sich scheisse. Hab heute das Sollmaß eingestellt, kein unterschied
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das ist auch meine befürchtung. hab jetzt die kette genau auf anweisung gespannt und möchte das schaltgestänge auch in den angegebenen toleranzen haben. werde dann wieder berichten, wenn erwünscht
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ich habs bereits verstellt wegen position ganghebel. kette passt
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servus
wegen schaltproblemen schau ich grad, obs am gestänge oder so liegen kann.
im werkstattbuch steht bei der 16er ohne schaltautomat, dass von mitte oberen zugauge bis mitte unterem ein abstand von 273,8 bis 275,8mm eingehalten werden muss. kann mir jemand sagen, ob dies auch ab 2017 mit schaltautomaten gilt? danke
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schleift der schalthebel vor den angstnippeln der raste?
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bei etwa 100 kg fahrer und meisst am angasen, musste ich ein bisschen mehr ruhe ins fahrwerk bringen. nach einigen versuchen
blieb es bei folgenden einstellungen, wobei ich gerne ein eher weicheres fahrwerk fahre, soweit möglich.
vorne preload 12, comp 10, ten 6
hinten preload 15, comp high 2,75, comp low 10, ten 6
nachteil mit den s21: beim gondeln oder ortsdurchfahrten schon ein bisschen hart das ganze, aber noch verträglich.
vorteil: beim angasen arbeitet das fahrwerk sehr gut, wär ich auf 80 kg, ich hätts wohl gelassen, wie es war...
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was ein geflenne. komm mit mir ins rollerforum
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Also mir reicht das Drehmoment, und wenn so viele unzufrieden sind mit allen möglichen Sachen, dann doch besser zu anderen Herstellern gehen und ne ganze Ecke mehr auf den Tisch legen... der in meinen Augen "gute" Preis der MT kommt ja auch irgendwo her. Und wenn ich bisschen mehr Drehmoment möchte, fahre ich mit meiner XJR 1300, die kann ich schon bei 1000 tsd Umdrehungen mit Vollgas belasten, da rappelt die MT nur... ich finde das Preis/ Leistungs Verhältnis ist bestens bei der MT. Ich muss sie mal ein wenig in Schutz nehmen
also deiner ansicht nach soll die neue mt10 genau wie die alte mt10 gebaut werden? oder versteh ich jetzt was nicht?