cool da muss ich mal schaun
Beiträge von Asna
-
-
das ist durch eine eher kurze übersetzung der mt10 schon ordentlich gemacht. aber ich würde mir das max drehmoment auch 1000 touren früher wünschen.
so dass se bei 6000 schon etwas besser zupackt.
-
35mm mach ich auch. 25 wär mir bei 100kg Fahrer zu wenig. Habe dann über 2 cm Unterschied gehabt, das war mir zu viel. Hab die gleiche Kette zvm aber als verstärkte Version zvmx geholt.
-
Ja genau, bissl härtere Bremse und dafür die Kupplung weicher
-
Nur mal nachgefragt, hast du noch die erste Kette drauf?
-
Sorry aber der Vergleich ist ja noch doofer. Eine Panigale, die die man ordentlich aufzieht, ist irre laut.
Ein Burgman dagegen bei Vollgas kaum zu hören.
-
Ich fahre nur auf Stufe 1. da schaukelt sich die mt10 schon mal auf, wenn man sie überfährt, aber in letzter Instanz wird sie noch eingeregelt. Das Vorderrad kommt auch gerne hoch und da passiert wenig. Drückt man jedoch zb über eine Kuppe und hebt recht schnell ab, dann regelt es doch merklich.
-
Hab heute nochmal ordentlich gequickshifted. Leider ist der bei mir auch nicht optimal. Manchmal hackt der die Gänge hart rein. Oft funktioniert er ordentlich. Vom 4. in den 5. hat er heute geschalten und ist dann direkt mit einem krachen wieder alleine in den 4. zurückgekommen…
Mit Nachdruck schalten und schauen, dass alles passt. Bei mir hat sich sogar der eingelaufene Gummi am Schalthebel bemerkbar gemacht. Die Kraft vom Fuß auf den Hebel kam dann etwas schiefer an und schlampige Schaltmanöver schlichen sich ein. Hab den Gummi etwas gedreht…
-
Bigfoot ich habe besagte probleme mit dem qs auch gehabt. Also der qs funktioniert ja nicht immer butterweich, aber das ist hald kein top Bauteil. Schau dir mal deine Kette an. Meine hat knapp 18000 gemacht, dann war die so ungleichmäßig geläng. Mit der neuen Kette hat die richtige kettenspannung und der qs auch wieder deutlich besser hingehaun.
-
also dass nenne ich aussagekräftig