nö ich hab sie ausgeschrieben
Beiträge von Asna
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die steht doch schon ne ganze weile in mobile.de
die wirst du loskriegen, wenn sich vorne eine 9 liest
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Ja das wärs. Ich könnte das bike noch zum yamahahändler bringen. Was meinst du wie lange das zum kontrollieren dauert?
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Da kenn ich mich leider nicht mit aus. Mein Mechaniker hat dann nochmal die Kupplung aufgemacht und geschaut. Aber wohl nix entdeckt und wiederzusammengebaut. Hätte er da den Mangel sehen müssen?
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Ich wohne bei Vilsbiburg 84137
Das fühlt sich auch wirklich so an, weil zum Beispiel der leergang auch ab und an kratzt.
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Ich denke evtl an eine Honda cb 1000 r sc80. Könnte eine mit 10000km bekommen, die hat quickshifter, Heckabdeckung, Griffheizung, Sportpott….
In meiner Garage findet sich noch eine Ktm exc 300 2takt und ein Honda sh 300, und eine kaputte mt10
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Kann man diese Nasen durch die Kupplungsöffnung kontrollieren?
Das Getriebe fuhr sich mit Kupplung geschalten ca. 300 Kilometer butterweich…
Mein Mechaniker kann das Getriebe aus Zeitgründen nicht öffnen. Sein Angestellter fällt wegen einer Op aus und er muss dann die Servicegeschichten selber machen. Erst im Winter würde er mir das Getriebe öffnen, veranschlagt mindest 12 bis 15 h und dann noch die Teile…
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nein nur von der kupplung her war offen.
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sers leute.
leider will das getriebe wieder nimmer. nachdem ich im leergang hängenblieg und das getriebe sehr haklig war, wurde die schaltwelle getauscht. mit kupplung funktionierte das getriebe dann super. unter last hab ich dann mit quickshifter den 5. und 6. durchgeladen. die gänge gingen etwas schwerer rein. nun ists wieder kaputt. im leerlauf kratzt es mal mal nicht. gang 1 und 2 kratzt unterm fahren auch mal und mal nicht. der 5. hält nicht mehr gut und fliegt gerne raus. die gänge schalten mal hakelig mal weich.
kann jemand was dazu schreiben? danke
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Der vordere schaut ja wirklich recht gut aus, aber hinten etwas seltsam. Da würd ich Minimum auf 2.5 hoch.