ich hab edelstahlfarben auf der blauen
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Ein Spartip für Liqui Moly interessierte:
Meguin füllt für Liqui Moly ab und daher verkaufen beide Firmen identische Öle.
Vollsynthetisch bietet Meguin das Racer 10w60 vs, welches dem motorbibe 4t Synth 10w60 Street Race
entspricht. Preisleistung dürfte hier unübertroffen sein. Hab das selber schon gefahren, sofort fällt die gute schaltbarkeit des Getriebes auf.
Das 10w40 von Meguin ist ein gutes teilsynthetisches Öl, hab da nen 20 Liter Kanister für alles was kein Vollsynthetik braucht…
jo ab dem 7100 hast du ein gutes öl, aber in deutschland darf auch das 300 nicht mehr als vollsynthetisch gelabelt werden.
ältere gebinde, oder für nicht deutschen markt haben da noch 100 synthetik drauf stehen...
bei motul ist das 5100 teil, sogar das hochwertigere 7100 darf nicht mehr als vollsynthese gelabelt werden. man spricht von technosynthese und synthese technologie.
https://azupim01.motul.com/med…_de_DE_motul_20210607.pdf
https://azupim01.motul.com/med…_de_DE_motul_20210607.pdf
bei liquy moly dann ein echtes vollsynthetik
https://pim.liqui-moly.de/pdf/de_DE/liqui/26/P004096
dein 5100 10w50 ist ein mittelklassiges teilsynthetisches öl. eine nummer schlechter wäre schon ein mineralisches öl bei motul.
mineral 3000, teilsynth mittel 5100, teilsynthetisch gut 7100, bestes öl 300v
mt09 hatte ich schon, die wirds nimmer.
das siehst du falsch. im cb forum ist nicht viel los und wohl noch keiner hat ne mt10 gehabt. hier fahren die leut mt10 und könnten nen vergleich ziehen. also die frage geht eher an die member, welche schon mal eine gefahren haben.
tag leute
ich bin an dem bike interessiert, habe aber noch keine probefahrt geschafft.
habt ihr erfahrungen und könnt sie mit mir teilen?
danke
ja das ist blöd. was geht vorne grösser?
dann kannst du das machen denk ich
hast du noch genug spannmöglichkeit?