Alles anzeigenWie waren denn die Ergebnisse auf der Rolle?
nochmal, hast du evtl Werte vom Prüfstand? Würde mich mal interessieren.
Alles anzeigenWie waren denn die Ergebnisse auf der Rolle?
nochmal, hast du evtl Werte vom Prüfstand? Würde mich mal interessieren.
Das sind nur 14tsd, ich habe paar andere Sachen gemacht, da dachte ich mir halt guck ich gleich alles.
So, um mal selber zu antworten, ich habe ums Verrecken den Deckel nicht herunter bekommen. Wasserkühler ab und dann flutscht der ganz locker nach vorne raus.
Ventilspiel gemessen und festgestellt dass das rechte Auslassventil des 4. Zylindern zu eng ist. Ne 0,20 Lehre bekomme ich nicht durch, bei 0,18 ist Ende.
Jetzt ringe ich mit mir ob ich einstelle...
Die Steuerzeiten sind echt bescheiden zu sehen, an den Nocken sehe ich gar nix....
Alles anzeigenMeine MT10 -SP geht unten besser als meine R1M, beide sind 16:45 übersetzt, beide sind auf dem Prüfstand abgestimmt und gefasht, die R1M mit Akrapovic komplett und die MT10-SP mit original Auspuff. Beide machen gigantischen Spass, wobei die R1M nur für die Rennstrecke ist und die MT10-SP meist nur auf der Landstrasse benutzt wird.
Wie waren denn die Ergebnisse auf der Rolle?
moin zusammen, hat wer schon einmal den Ventildeckel demontiert?
Muss dafür wirklich der Kühler ab oder gibt's irgendwie nen Trick den Deckel runter zu bekommen?
Gruß Guido
In dem Video im K&N Thema kann man sehen das die dortige MT erst 153 und danach 155PS hatte. Ich weiß allerdings nicht ob mit Kat oder ohne, in USA ist ja einiges anders.
Mit reicht die Leistung normal völlig, gegenüber meiner XJR ist das schon und ziemlicher Unterschied.
Ich habe auch so einen hohen K&N
reicht die Leistung denn nicht, warum noch mehr?
Damit man auf dem Treffen so dicke Eier hat wie andere, die dafür aber auch mehr löhnen müssen...
Haben hier alle die auf mehr Leistung hoffen auch nen RS6 oder so in der Garage stehen?
Sport gegen orig. Luftfilter hat Stecher mal getestet...
Ja ist auch immer ein krasser Unterschied zwischen XJR 1300 und MT 10, das geht schon beim rangieren los... Bin die letzte Zeit mehr MT gefahren, als ich Anfang Dez noch einmal tanken war mit beiden, passte mir das Sitzen bei der XJR nicht mehr so richtig. Nun muss ich da erstmal wieder bei um mir das passend zu machen. Gelbank kommt runter, da kommt ne Bagster drauf zum testen, und der breite k-maxx Lenker muss schmaler und näher zu mir... hmm