Also mir reicht das Drehmoment, und wenn so viele unzufrieden sind mit allen möglichen Sachen, dann doch besser zu anderen Herstellern gehen und ne ganze Ecke mehr auf den Tisch legen... der in meinen Augen "gute" Preis der MT kommt ja auch irgendwo her. Und wenn ich bisschen mehr Drehmoment möchte, fahre ich mit meiner XJR 1300, die kann ich schon bei 1000 tsd Umdrehungen mit Vollgas belasten, da rappelt die MT nur... ich finde das Preis/ Leistungs Verhältnis ist bestens bei der MT. Ich muss sie mal ein wenig in Schutz nehmen
Beiträge von Golo
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Na dann auch gleich die Nockenwellen der R1...
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Ich steh links vom Moped, halte den rechten Fuß vor den Ständer, schiebe die MT ein Stück vor, der Ständer klappt um und die MT steht.
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habe ich in meinem Audi TT 1,8T, der wird nicht geölt wie der K&N.
Funktioniert unauffällig, ist aber lauter als K&N finde ich
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Also ich würde eher mit dem KBA sprechen als mit dem BKA
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Lüchow-Dannenberg SC Projekt slip on
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Ich habe auch von BD machen lassen. Habe vorher auch meine Modifikationen angegeben, K&N LuFi, Lufteinlass Luftfilterkasten vergrößert, SLS still gelegt, manuelle Exup Steuerung und SC Project slip on. Läuft gefühlt ab Drehzahlmitte etwas griffiger
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Ich habe dummes Zeug geschrieben, wenn der Hebel wie bei mir stehen würde, wäre der Schalthebel ja noch tiefer
Also oben waagerecht und den Rest über Gestänge, wie vor mir schon geschrieben
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Ja stimmt, bei mir steht der obere Hebel fast waagerecht. Das macht viel aus, komme sogar mit Stahlkappenschuhen (Arbeitsschuhe) in Gr. 45,5 gut unter den Hebel. Also nix kaufen sondern einstellen
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Also ich habe auch den hohen K&N drin, habe den Gummirüssel auch gleich mit rausgeschmissen, war hinterher genau wie vorher. Bj. 2018