habe ich in meinem Audi TT 1,8T, der wird nicht geölt wie der K&N.
Funktioniert unauffällig, ist aber lauter als K&N finde ich
habe ich in meinem Audi TT 1,8T, der wird nicht geölt wie der K&N.
Funktioniert unauffällig, ist aber lauter als K&N finde ich
Also ich würde eher mit dem KBA sprechen als mit dem BKA
Lüchow-Dannenberg SC Projekt slip on
Ich habe auch von BD machen lassen. Habe vorher auch meine Modifikationen angegeben, K&N LuFi, Lufteinlass Luftfilterkasten vergrößert, SLS still gelegt, manuelle Exup Steuerung und SC Project slip on. Läuft gefühlt ab Drehzahlmitte etwas griffiger
Ich habe dummes Zeug geschrieben, wenn der Hebel wie bei mir stehen würde, wäre der Schalthebel ja noch tiefer
Also oben waagerecht und den Rest über Gestänge, wie vor mir schon geschrieben
Ja stimmt, bei mir steht der obere Hebel fast waagerecht. Das macht viel aus, komme sogar mit Stahlkappenschuhen (Arbeitsschuhe) in Gr. 45,5 gut unter den Hebel. Also nix kaufen sondern einstellen
Also ich habe auch den hohen K&N drin, habe den Gummirüssel auch gleich mit rausgeschmissen, war hinterher genau wie vorher. Bj. 2018
Bei Stecher Motorradtechnik wurde vorhin auf Youtube ein kleiner Prüfstandfilm geladen. Ne MT10 wurde angepasst und die Drosseln entfernt. 2 PS hats gebracht die abzustimmen, Ergebnis sind 150PS am Hinterrad. Er sagt immer glaube ich Hinterradergebnis Plus 10-12% ist Motorleistung. Also 150+10% = 165. Passt doch...
mir reicht die Leistung der MT auch völlig, hat ja einiges mehr an Dampf wie meine XJR 1300. Und die Bengels mit denen ich meist unterwegs bin, sind kaum älter als 30, wenn überhaupt, und fahren 3x KTM 1290, 1x r1 rn01, 2x GSXR 750 und noch paar kleine Mopeds.
Im Weg war ich da auch noch nie, auch nicht mit der XJR. Ich will gar nicht mehr Leistung haben, bekommt doch eh keiner geschissen die Leistung, reichen tut das allemal. Mich interessiert nur was manche an Leistung haben. Ich schäme mich auch nicht wenn ich XJR fahre, trotz der "geringen" Leistung.
Das ist ne anständige Leistung