So hier ein paar Aufnahmen von der Schlossabdeckung vom R&G. Gekauft hab ich den hier:
Beiträge von mweber2
-
-
Ich kann nur für den R&G sprechen und dort ist die Abdeckung mit einem Gummistopfen mit Kreuzeinschnitt geschützt. Das schaut eigentlich ziemlich vernünftig aus. Außerdem ist der Plug&Play mit Adapter für die Kennzeichenbeleuchtung.
-
Das ist wohl die beste Lösung, das OEM Heck wird meistens eh nicht mehr wieder angebaut.
-
Hier sind zumindest die Stecker und pins angeführt um einen Adapter selbst zu basteln:
-
Ich hab einen stinknormalen Plastikrahmen vom Händler wo ich sie gekauft habe. Musste oben ein bisschen was vom Rahmen wegdremeln, damit die Kennzeichenbeleuchtung, die ich auch etwas unterlegt habe wenigsten pro forma etwas Licht aufs Kennzeichen bringt .
-
Ja, richtig. Ich habs so lieber, das Durchschrauben der Kennzeichen hab ich nie gemacht.
-
Ein kleines vorher nachher
-
Ich hab gestern den R&G KZH verbaut, hab auch ordentlich geflucht beim Ausbau der Originalblinker, habs dann aber nach langem herumfriemeln mit Schraubenzieher geschafft. Jedoch beim R&G Halter sollten nach Einbau der Blinker noch zusatzlich Spacerringe eingebaut werden. Diese hab ich einfach nicht mehr drauf gebracht. Habt ihr die verwendet?
Grüße mweber2
-
Bei der Klemmung gibts auch eine Reihenfolge zum Anziehen der zwei Klemmschrauben die auch links und rechts unterschiedlich ist. Und die Achse soll auf der Innensechskant Seite bündig mit dem Gabelfuß außen abschließen bevor man festzieht. Das ist eine der kompliziertesten Vorderradmontagen die ich bis jetzt gesehn hab. Keine Ahnung warum das so gemacht wurde.
-
Eins muss man den Leuten von Triumph lassen, bei den Bremsen machens nichts falsch, schon in der Serie. Stahlflex ist fast immer drauf und die Bremsen funktionieren echt gut. Zumindest für Streettripple und Speedtripple ab der 1050er trifft das zu.