Boa, na gut dass du jedenfalls ok bist. Yamaha Teile sind echt kein Schnäppchen und die Teile sind wohl eher die teureren. Hat es dir die Front so zerlegt? Wie kams zu dem Abflug?
Beiträge von mweber2
-
-
Ohje, gut dass du fit bist, was ist passiert?
-
Der Kainz Mandy war Verkäufer beim Yamaha Händler ums Eck bei mir, früher hab ich ihn manchmal dort angetroffen. Die haben die Yamaha damals top auf die Langstrecke optimiert.
-
Sehe ich genau so wie Bernd 1234. Wenn die Spezifikation und Viskosität passt sollte das Öl funktionieren. Steht auch in dem Artikel: "Die ganzen tollen Begriffe rund ums veredelte Öl (synthetisch, vollsynthetisch, teilsynthetisch, polysynthetisch, synthetic-based, HC-Synthese und noch viele andere mehr) sind weder genormt noch normfähig, also reine Marketing-Aussagen. Ein echter Hinweis auf die wirkliche Zusammensetzung eines Öls ist damit nicht gegeben."
-
Schaut echt easy aus.
-
Cool, und den Preis find ich jetzt garnich so schlimm. Wie machst du das mit dem Aufbocken, zuerst auf den Hinterachsheber und dann mit dem max2h dran? Das Motorrad muss ja dafur zuvor gerade stehen oder?
-
Was kostet der und wo kriegt man ihn? Lässt sich das Bike damit auch gut bewegen wenn es aufgebockt ist?
-
Ich fahr ein Teilsynthetiköl, Viskosität und Spezifikation sollte aber den Vorgaben entsprechen. Ich fahr aber nicht so viele Km im Jahr, vielleicht maximal 4000 und hau es jahrlich raus.
-
Worger22: genau sowas hab ich immer schon bei der FZ1 hinten benutzt, sehr praktisch.
-
Das sind sie...
Hi,
Cool, ich wußte nicht, dass es sowas gibt. Also sind das die Hülsen von der R1? Oder sind die explizit auch für die MT? Sind die Räder der MT 10 und der Rn32 gleich?
Lg
mweber2