Super, danke dir für die Antworten!!
Beiträge von mweber2
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Zumindest das mit den zusätzlichen Schrauben konnte ich doch klären: für den Power Classic gibts wohl noch ein Distanzstück für die Adapterplatte, deswegen sind dort die längeren Schrauben dafür schon bei gelegt, die brauche ich also vorerst nicht. Anhand der Bilder in der Adapterplattenanleitung weiß ich glaub ich auch wie die Platte montiert gehört. Trotzdem kann das eine oder andere Foto nicht schaden .
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Das wäre super, großes Dankeschön dafür!
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An alle die den Power Evo jetzt bestellt und aufgebaut haben hätte ich jetzt ein paar Fragen:
Wie wird die Hülse an der Motorhalterschraube befestigt? Muss man da wirklich die Schraube rausnehmen und umdrehen? Wenn ja, habt ihr die dann einfach mit schraubensicherung und dem vorgeschriebenen Drehmoment wieder festgeschraubt?
Hat jemand eventuell die Muse ein paar Fotos von der montierten Hülse und der am Ständer montierten Adapterplatte zu machen? Werde nicht so richtig schlau aus der Aufbauanleitung wie die Richtig drauf gehört. Es sind Beim Ständer zwei schrauben für die Adapterplatte dabei und auch bei der Adapterplatte selbst, welche habt ihr da verwendet?
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Der Durchlass an der engsten Stelle ist gemeint.
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Ah, ich dachte du hast ihn vergessen anzugeben weil du oben geschrieben hast, dass der größer ist als die anderen. Na da wird sich die Antwort hier früher oder später eh finden.
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Wie groß ist der Durchmesser beim Akra?
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Das einfachste ist wirklich sich das individuell zusammenzustellen. Ich hatte früher in der FZ1 auch etwas infividuelles Werkzeug mit, aber nicht wegen der FZ1 sondern der italienischen Anbauteile vor allem der Fußrastenanlage von Rizoma. (Von denen kommt mir nichts mehr ans Moperl).
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Mir ging es genau wie dir, deswegen hab ich jetzt auch zugeschlagen.
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Schon bestellt