Zentralständer Motea 177 euro
-
- RN 45
- MAjestic
-
-
-
#22 An alle die den Power Evo jetzt bestellt und aufgebaut haben hätte ich jetzt ein paar Fragen:
Wie wird die Hülse an der Motorhalterschraube befestigt? Muss man da wirklich die Schraube rausnehmen und umdrehen? Wenn ja, habt ihr die dann einfach mit schraubensicherung und dem vorgeschriebenen Drehmoment wieder festgeschraubt?
Hat jemand eventuell die Muse ein paar Fotos von der montierten Hülse und der am Ständer montierten Adapterplatte zu machen? Werde nicht so richtig schlau aus der Aufbauanleitung wie die Richtig drauf gehört. Es sind Beim Ständer zwei schrauben für die Adapterplatte dabei und auch bei der Adapterplatte selbst, welche habt ihr da verwendet?
-
-
-
-
-
#25 Zumindest das mit den zusätzlichen Schrauben konnte ich doch klären: für den Power Classic gibts wohl noch ein Distanzstück für die Adapterplatte, deswegen sind dort die längeren Schrauben dafür schon bei gelegt, die brauche ich also vorerst nicht. Anhand der Bilder in der Adapterplattenanleitung weiß ich glaub ich auch wie die Platte montiert gehört. Trotzdem kann das eine oder andere Foto nicht schaden .
-
#26 Muss man da wirklich die Schraube rausnehmen und umdrehen?
hab die umgedreht . Und die Hülse als Mutter verwendet.Wenn ja, habt ihr die dann einfach mit schraubensicherung und dem vorgeschriebenen Drehmoment wieder festgeschraubt?
Erstmal gut fest mit den Hand den richtigen Drehmoment muss ich noch suchen.
Hat jemand eventuell die Muse ein paar Fotos von der montierten Hülse und der am Ständer montierten Adapterplatte zu machen?
Kann auch morgen welche reinstellen
Es sind Beim Ständer zwei schrauben für die Adapterplatte dabei und auch bei der Adapterplatte selbst, welche habt ihr da verwendet?
Ich habe die kurzen Schrauben vom Ständer verwendet. Würde ja sagen dass die von der Platte zu lang sind.
Anbei meine Antworten.
Muss das Ding morgen mal richtig einstellen und schauen. Hab den zu gerade montiert .
Gruß
-
-
-
#28 Guten Morgen.
Die obere Schraube ist durchgehend und muss umgedreht werden. Die Hülse ist mit einem Gewinde versehen und wird von der rechten Seite aus mit der umgedrehten Schraube festgeschraubt. Beim lösen der Hauptschraube verrutscht nichts also einfach lösen, umdrehen und wieder festziehen anstatt der Mutter nehmt ihr nur die Hülse.
Beim einstellen der Adapterplatte darauf achten das die Dorne einfach reingehen. Ich habe die Dorne lose eingeschraubt den Montageständer an die MT geschoben und als alles passig war festgezogen. Dann hat man beim Gebrauch weniger Fummelei.
-
-
#29 So ich hab die halterplatte eins höher am Ständer angesetzt, das oberste schraubenloch ist frei. Damit komme ich gut drunter . Und die kommt hoch genug dass man die Reifen ausbauen kann. hab mich erstmal über den Winkel des Arms gewundert aber es passt .
Sicherst du den Bock noch wenn du zb die Reifen ausbaust?
-
#30 Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!