Gab es hier nicht jemanden der mit Enduromaske unterwegs ist? Ich meine mich zu erinnern an den Umbau.
Beiträge von mweber2
-
-
Ich muss gestehen, die Madenschraube hab ich auch übersehn. Hab auch einfach festgemacht und es hat gepasst. Die werd ich jetzt gleich noch zur Sicherung der Neigung festmachen. Die Längsneigung ist mir auch relativ egal solange beide räder schön in der Luft sind und ich gut rangieren kann.
-
So sieht die Platte und Befestigung bei mir aus. Damit geht es völlig problemlos auch vorne genügend weit hoch. Und das Einstecken funzt auch super. Der untere Dorn hatte bei mir auch Spiel in der Platte, aber nach dem Festschrauben in der richtigen Position passt und hält alles. Er hat im Motorrad allerdings auch ein bisschen Spiel. Der untere Dorn ist bei mir 10,7 mm dick.
-
Ich denk schon, sollte Titan sein.
-
Wie schwer bist du eigentlich Fahrfertig, also mit Helm und Leder? Je schwerer desto eher schleift was und die Einstellmöglichkeiten sind ja irgendwo begrenzt.
-
Schade, aber wenn er nicht passt kann ma nix machen.
-
Also ich kann den hier vielzitierten RPHA70 empfehlen, mein bester Helm bis jetzt in Bezug auf Ausstattung, Gewicht, Passform und Lautstärke. Da passt alles.
-
Ich hab zuerst den unteren Dorn locker gelassen und dann im angesteckten Zustand fixiert, dann wieder runtergenommen und ganz festgemacht. Ging dann super einzufädeln.
-
Erledigt! Danke nochmal für die Hilfe!
-
Super!!! Vielen Dank euch für die Fotos und Infos!! Jetzt ist alles klar