Hab als Kreiseldrifter angeklopft
Beiträge von Bigfoot
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MT-07, 09, dann 10.
Was soll ich sagen? Die 3 Stimmgabeln geben den Ton an.
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Meiner heißt „Blacky“.
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Ich finde den Motor Leistungsmäßig so wie er ist perfekt. Lieber keine Leistungssteigerung dafür weniger Verbrauch oder etwas größerer Tank wären mir lieber.
Ganz ehrlich, ich hätte mir auch ne Tuono 1100 holen können. Am Geld hats bei der Anschaffung nicht gelegen. Ich brauch nur ein kantiges Nakedbike mit eigenem Soundcharakter. Und vor allem ein Bike dass nicht so weit verbreitet ist wie verkackte KTM 1290 oder S1000r. Musste mal gesagt werden. Ich kann dieses ständige „aber die anderen Hersteller“ mimimi nicht mehr hören.
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Bah hör doch auf das hässliche Stück hier zu posten. Hoffe die MT-10 wird nicht annähernd dieses Design erhalten.
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Schau mal nach deiner Kühlwassermenge. Selbst im Sommer kam meiner nach dem Abstellen nur kurz auf 110grad. Während sie läuft bisher nur auf 105grad. Ist bei R1 und R6 nicht anders.
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🙄 V Treck.....gute Qualität aber....:
Daher kontrolliert eure Nummern. Ich hatte mit den Hebeln beim TÜV mit meiner Speed Triple schon Stress deswegen.
Hey, bei mir stimmen die Nummer auch nicht mit der ABE überein. Der Adapter ist für die TDM900, die Ziffern auf dem Griff gibts erst gar nicht in der Yamaha Spalte. Habe es bereits reklamiert, und die wollten dann Bilder von den Originalen und Vtrek Hebeln haben, inklusive Fahrzeugschein. Könnte kotzen.
Hat jemand Erfahrung mit ABM oder GILLES?
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Hallo
Ich glaub da liegst du falsch !
Preislich sind das sicher keine 6000 Euro.
Wartungskosten sind gleich .
Nach vier Jahren müssen z.b Bremschläuche erneuert werden .
Wiederverkaufswert bzw. Werterhaltung nicht zu vergleichen.
Ich würde mir von Yamaha einfach wünschen ein Kracher rauszubringen
Was Technik Zubehör usw. betrifft .
Motor wie gesagt immer top rest sollte angepasst werden .
einfach mal die Händlerpreise im Netz vergleichen. Außerdem, man sieht an der neuen 09 was da an Technik für die neue 10er kommen wird. 2021 Herbst wird sie definitiv vorgestellt. Gibt schon Bilder im Netz (habs sie schonmal hier gepostet).
Aber ehrlich, den Sound des CP4 toppt nur die RSV4. Da kommt kein Kreischhals in die Garage.
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Kauf dir eine kreischende S1000r und zahl bitte die überteuerten Servicekosten wenn dir Yamse nicht passt. Du vergleichst ein Bike mit NP 12k gegen eins mit 18k.
6000€ Unterschied. Für die Kohle kannst du deine Stahlflex auch in Goldflex haben.
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Die Startgebühren interessieren mich nicht. Ich verbringe und plane im Jahr ca 10 Tage an der Rennstrecke, 2020 hat mir eben dieser eine Tag gefehlt. War mit Speer im Februar in Valencia - 3 Tage am Stück auf der Piste. Das ist für mich der Idealfall. Am ersten Tag Strecke kennenlernen, am zweiten Tag Settings finden und am 3. Tag Rundenzeiten verbessern. In Brünn hingegen hab ich mich leider nur um 6 Sekunden verbessern können.