Nö was soll da schleifen? Habe nicht mal auf den Abstand geachtet, habe die Dinger aber auch seit fast 4000km drauf. Glaube kaum dass da der Pott im Weg steht. Siehe Bild
Beiträge von Bigfoot
-
-
Bild, wenn du ne andere Perspektive willst sag Bescheid. Wenn aufhört zu regnen kann ich mal schauen
Die gleichen habe ich auch. Meine wurden aus glaub Litauen geliefert.
-
Das einzige Manko ist die Bremse. Stahlflex und gut is‘. Andere Hersteller haben zwar Stahlflex ab Werk, aber kosten 5-6k mehr wie die MT-10.
-
Die MT-10 mehr als gut motorisiert. Ich merke aber den Unterschied zu meiner R1 im unteren Drehzahlbereich. Die R1 zieht da gleichmäßiger hoch, während die MT erst bei 4-5000rpm loslegt. Störts? Nicht im Ansatz.
-
So jetzt Schluss mit dem blöden Gelaber. vielleicht was konstruktives ?
Du hast schon ein deutlich verändertes Ansprechverhalten zwischen den 3 powermodes. Im Pwr1 kommt auf keinen Fall das Gefühl zu wenig Leistung auf.
ich warte noch auf dein Foto. Hab nur ne normale MT-10 daher bin ich interessiert!
-
Pwr1
Oder hast du den noch nicht gefunden?
Da gibt es Knöpfe über die man das einstellen kann.
Wenn du möchtest kann ich dir gern ein Bild schicken
bitte hier posten! Bin etwas schlecht informiert.
-
Laut Prüfstand hat meine Renn- R6 144,3 PS am Motor gemessen und knapp 80nm. So viel zu den Prüfständen.
-
Ja das Problem mit der Ausnahmegenehmigung werden einige haben. Hättest 2020 noch zulassen müssen. Wie groß ist der Aufwand für die Zulassung aktuell wg der Euro5 Regel?
-
Nein eine 19er MT. Aber Motea als Händler von V-Trec kann die in der Freigabe angegebene Adapter für die Bremshebel der MT-10 nicht liefern. Die Email dazu lade ich jetzt nicht hoch. Hier gabs außerdem noch jemanden der das gleiche Problem mit den Hebeln hatte. Die gelieferte Adapter stimmen nicht mit der ABE überein, ergo keine Zulassung für die 10er.
Gilles habe ich Live an der MT gesehen die werde ich mir bestellen sobalds da wieder Rabatte gibt.
-
Kupplungsweg bleibt immer gleich egal welches ÖL. Da hilft nur eins und das sind Kupplungs und Bremshebel. Aber nicht die von Motea, entgegen der Angaben, die haben keine ABE für die MT-10.