Verstell den Schalthebel einfach etwas höher?
Oder einfach mal mit dem Oberkörper etwas in die Kurve lehnen dann nimmt man schon genug Schräglage raus.
Verstell den Schalthebel einfach etwas höher?
Oder einfach mal mit dem Oberkörper etwas in die Kurve lehnen dann nimmt man schon genug Schräglage raus.
Vielleicht kann ein Admin das hier in den alten Thread rüber schieben?? Hab den alten nämlich über die Sufu nicht gefunden und daher einen erstellt. Wäre für zukünftige User besser wenn alles in einem Thread aufgehoben wäre.
Gerade im Handbuch nachgesehen. Sind je nachdem was man verstellen will: Zugstufe 14 Klicks gesamt und Druckstufe 23 Klicks insgesamt.
Druckstufe: Serie ist 17 Klicks offen von 23.
Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden aber es sind Nuancen die besser sein könnten, nicht wirklich schwach. Hat mich sehr schwer gewundert, wieso bei 2 Klicks zu an der Gabel bereits das ganze so immens härter geworden ist. Eigentlich spürt man 2 Klicks kaum.
Hallo in die Runde!
Welches Fahrwerkssetup nutzt ihr bei der normalen MT-10? Etwas eingestellt? Zu meinem Teil: ich fahre Serie. Habe an beiden Gabelholmen jeweils Druckstufe 2 Klicks zu gemacht und schon hoppelt die Kiste etwas über Bodenwellen. Also zurück zum Basissetup (welche an sich nicht sooo schlecht ist). Die Gabel scheint doch etwas empfindlich zu sein was die härtere Gangart anbelangt. Für ein Upgrade lohnt sichs für mich nicht, da ich eventuell im Herbst die neue bestellen könnte (noch nicht fest).
Das Federbein federt Serie viel zu schnell raus wenn man härter ankert. Zug minimal zu gemacht hat schon ein brauchbares Ergebnis gebracht.
Eure Settings?
Ich habe viele Helme beim Louis probiert und probe gefahren. Mein Kumpel hat den 803er und für ihn ist das Ding einfach nur laut. Es hängt immer von der Kopfform ab, ob die Ohren sauber abschließen etc. Der Meindl zb schwört auf den 803er.
Viele meiner Jungs fahren zb Shoei GT Air1. Aber nur einer konnte auf den GT2 umsteigen ohne Probleme. Für mich war der GT2 zu laut und zu viel Zugluft innen. Ist leider ein komplexeres Thema. Mein GT-Air mag es im Wind zu fahren, da ist er am leisesten. Mit Windschild wie zB R1 ist er auch laut.
Deshalb habe ich bevor die erste Serie GT AIR ausverkauft war noch einen weiteren Helm auf Reserve bestellt. Mir passt nichts anderes.
Gibt auch alternativ den Shoei X-Spirit 3, schonmal daran gedacht oder muss es der X-Lite sein?
Der originale steht genauso ab. Wer sich nicht dran stört, den juckts beim Termi auch nicht
PS: ist nur ein Screenshot, da ich keine Bilder von meiner Maschine mit OEM Auspuff habe.
Stell mal Bilder rein bitte. Bei mir war der Einbau kein Problem.
Und Reifen halten länger wenn man sie nicht aufzieht!
Hier: Road Attack wird vorne sehr schnell Spitz weil zu weiche Mischung, hinten etwas Sägezahn aber viel Wulst. Angel GT2 vorne bisher bis zum Schluss nicht kippelig anfangs etwas träger beim Einlenken, weicher als GT1 und hinten leuchtet etwas öfter die TCS als beim GT1. Aber super komfortabel und nicht kippelig. Hab den zweiten Satz GT2 drauf. Letzter Hinterreifen hatte seitlich 1,5mm und Mittig 4mm über. Mehr Sport wie Touring Reifen.