Glückwunsch! Viel Spaß brauche ich nicht wünschen, wirst du haben!
Beiträge von Blade
-
-
Alles anzeigen
servus
wegen schaltproblemen schau ich grad, obs am gestänge oder so liegen kann.
im werkstattbuch steht bei der 16er ohne schaltautomat, dass von mitte oberen zugauge bis mitte unterem ein abstand von 273,8 bis 275,8mm eingehalten werden muss. kann mir jemand sagen, ob dies auch ab 2017 mit schaltautomaten gilt? danke
Normalerweise verstellt sich da nichts von alleine. Prüf als aller erstes mal deine Kettenspannung. Wenn die zu weit durchhängt kann das sein, dass der QS nicht sauber durchlädt.
-
Alles anzeigen
Jein, die X-5 sind gerade nach unten, da komme ich beim Wenden nur dran wenn ich das Knie voll hochziehe, da fall ich also vorher auf die Schnauze

Ich hab sie nach unten, da ich gemerkt habe das ich zu 99% nur danach schaue was hinter mir passiert. Beim überholen mach ich immer Schulterblick. Wenn man sie unten hat, hat man nach hinten halt einfach keinen Toten Winkel mehr.
Der Schriftzug ist simple, dezent - aber geil

So sollte es sein
Hat Sie links und rechts auch nochmal -
-
Alles anzeigen
Ich habe nun lange mit meinem HJC RPHA 70 Helm gegen die Lautstärke gekämpft...
Aber es macht wohl keinen Sinn mit ihm auf der MT10 und meinen 1,90m.
Die Windgeräusche im inneren sind einfach nicht auszuhalten, so gerne ich den Helm sonst auch mag.
Windabweiser an der MT10 brachten auch nichts...
Nun überlege ich auf den oben genannten Helm zu wechseln...
Kann mir jmd seine Erfahrungen zur Lautstärke mitteilen, perfekt wäre natürlich jmd der fast gleich gross ist wie ich?
Probieren würde ich ihn bei Louis aber der nächste ist 100km weg... wollte den Weg nicht unnötig antreten....
Danke
Versuche doch mal den Gehörschutz von Alpine. Benutze ich seit letztem Sommer und ärgere mich, das ich das nicht vorher gemacht habe.
-
Je gelber desto Tüt
-
Alles anzeigen
Hallo an alle die bescheid wissen,was ist mit diesem guten Stück.
Oh Gott ist der hässlich

-
Weiß jemand wofür die Sicherung ist? Ist die frei oder etwas anderes zusätzlich damit abgesichert?
Nichts dazu im Netz oder dem Handbuch gefunden.
-
Alles anzeigen
Ich wärme das hier mal wieder auf :
Mit was für einen Luftdruck fahrt ihr den S22 auf der Landstraße?
Bin heute meine erste Runde mit den S22 gefahren, mit 2,5/2,9 also Werksangabe.
Vorne war O. K. Aber hinten hatte ich das Gefühl dass die Eigendämpfung vom Reifen nicht vorhanden ist, viel zu hart bei kurzen, harten Stößen.
Fahrwerk mal hinten weicher gestellt (Druckstufe), bei der SP ja kein Problem,
hat aber irgendwie auch nichts gebracht.
Haut mal raus mit welchen Luftdruck ihr so fahrt
Gruß
Bazi
Vorne 2.4 hinten 2,7. 2 EA so gefahren. Sehr gut!
-
Alles anzeigen
Ist das nicht traurig ,da muss man erst sein eigenes Geld in die Hand nehmen,um das "Qualitätsprodukt" von Yamaha mittels Klarlack brauchbar zu machen.
Absolut unterirdisch in meinen Augen. 👎
Joa, geil ist was anderes.