Heute am Kyffhäuser gewesen. Also der MK3 hatte super Grip, wie letztes Jahr der CRA3. Aber der CRA löst sich dort immer auf. Der MK3 nur ganz leicht. Der CRA3 auf der 09 meines Kollegen heute hat auch deutlich mehr gekrümelt.
Beiträge von forenhase
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Das machen die Motorradfeinde auch ohne dass man sie auf illegaler Art und Weise nervt.
Da liegst du falsch! Stelle dich mal an eine gut besuchte Eisdiele. Und nun lausche mal den Reaktionen wenn einer mit sehr lauten Motorrad vorbei fährt. Und dann mal mit einem normalen. Bei dem normalen gibt es null Kommentare! Das bilden sich immer alle nur ein das es egal ist, ist es aber nicht. Die Zeiten von Laut ist cool sind vorbei....genauso wie bei Autos je tiefer desto cooler.
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An alle die sich da aufregen, eine Aprilia RSV4 hat 105 und eine BMW 1000 RR hat 103 DB - Serie!
Aha, also kann ich jetzt nen Moped auf 105DB aufbrezeln. Oder mein Auto. Alles mit der Begründung RSV4!
1. Wenn du das toll findest, die 105DB, warum dann keine RSV4 gekauft? Die MT-10 hat nun mal 95DB. Entweder man will laut, dann RSV, oder eben nicht.
2. Wir hatten einen Tuono Fahrer in der Gruppe. 108DB!!! KEINER von uns fährt mit dem noch. Denn die Karre verursacht bei uns Kopfweh....kein Witz!!!
3. Mir ist das auch egal on ihr 99DB drauf habt usw. Aber ich wollte auf das noch im Rahmen hinaus. Rahmen DE ja, AUT nein! Und ich zb mach gern Touren nach Italien usw. Und eigentlich wollte ich nur den Hinweis geben das die Karre dafür dann nicht mehr geeignet ist.
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Heute in der „alten Schule“gewesen
Dort war eine Veranstaltung der Rennleitung
Inclusive.phonmessung ohne Konsequenzen
Bodies mit offener Klappe 99DB
Ohne Abzug von Toleranz,also noch voll im Gesetzlichen
95DB Original. Sind also 4 mehr. Meiner Meinung nach zb in AUT illegal.
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Kurzer Zwischenbericht.
KM-Stand: 700 km
Zuletzt eine Superschnelle sportliche Runde mit einem Kollegen gedreht. Dabei hatte ich immer voll Grip und der Reifen macht in Kurven noch mehr Spaß als der CRA3. Man merkt das er sportlicher ausgerichtet ist. Wenn die Laufleistung passt könnte das mein neuer Reifen werden.
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0,2L auf 5000km ca.
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Grundsätzlich ja aber du hast die letzten Beiträge nicht richtig verfolgt...
ich will auf die R1 Bremspumpe umbauen... würde bedeuten, ich müsste 1 Set für die MT10 kaufen und 1 Set für die R1. Somit hätte ich einen sinnlosen Bremshebel für die Mt10 und einen sinnlosen Kupplungshebel für die R1... das macht es nicht günstig...
Und ihr meint nur durch die R1 Pumpe haut die Bremse auf einmal rein wie sau? Denke eher der Unterschied wird minimal sein. Ansonsten musst du Yamaha Zubehör kaufen
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Ps, bei der Gelegenheit wie funktioniert dein Bremslich mit den Raximo? Mal komtrolliert? Das thema treibt mich gerade um
So wie es sein soll.
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Warum liest man hier so wenig über diese Brems und Kupplungshebel?
Vom Preis und von der Farbgestaltung und auch von der Qualität sollen die Top sein.
RAXIMO BCF Hebel
Wobei ich mir nicht vorstellen kann wie Louis die gefühlt 1000 Farbkombinationen vorhalten kann. DIe bauen die ja zusammen bei Raximo wie du sie willst. Ich habe 3 Farben verbaut. Gold, Schwarz und Titan.
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Super , gibt's auch Bilder?
Zur Zeit ist das Set bei Tante Louis für 89,00 Euro zu haben.
Statt 109,00 Euro.
Schau mal den Thread hier an. Erster Post!