Also ich habe für meine 2020er SP mit 5Jahre Garantie 13.000€ bekommen. War aber auch bissl Glück und vor der Saison (März)
Beiträge von forenhase
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Meine ist auch auf dem Weg zum Händler. Sollte die Tage kommen.
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Ja die Infos waren bisher sehr spärlich, Würde mich auch mal über ein längeres ausgearbeitetes Feedback freuen
Schade das nicht mehr kommt. Einige haben ja das neue Modell. Mein Händler meinte, mit viel Glück kommt meine SP in den nächsten 2 Wochen. Mal sehen. Und wenn ich so 1500-2000km weg habe werde ich ein Fazit zur alten SP ziehen.
Grüße
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Und wer ist mit der neuen nun schon einige km gefahren und hatte vorher die alte?
Kleines Fazit bitte
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entscheidend ist wie viel und wie schnell das Drehmoment anliegt. Bei 1 halt früher als bei 2, da die Kennlinie weniger steil verläuft in 2.
Leistung und Drehmoment wird hier gerne vermischt.
Deine XSR kannst du nicht einfach den Reifenverschleiss mit der MT10 vergleichen, da spielen so viele Faktoren mit rein. Drehmomentverlauf bei der XSR, Fahrwerkseinstellung usw.
Einen richtigen Verschleissvergleich könnte man bei der MT10 auch nur machen, bei gleichem Fahrer, gleichem Setting, Witterung und Routenprofil.
Schon klar. Aber egal wie man fährt, beim CP2 liegt immer deutlich weniger Drehmoment an. Und dennoch ist der Verschleiß identisch. Auch bei der MT-09 lag die Reichweite des CRA3 auf ähnlichen Niveau wie bei der MT-10. Ich wollte damit nur sagen, weniger NM bedeutet nicht gleich mehr Laufleistung.
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Also ich bin nur Modus 1 gefahren. Auch bei der MT-09 RN43. Komme damit super zurecht. Auch mit Sozia.
Reifenverschleiß durch mehr PS muss ich widersprechen. Hatte ich auch immer gedacht. Aber auf meiner XSR700 war jetzt der CRA3 schneller am Ende als bei der MT-10.
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Wenn ich mir Preis und Fahrwerk anschaue wäre ein Vergleich 1200 RS mit der SP eher sinnvoll.
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1,6 in Deutschland
Ja, die Pflicht. Im Reifen sind ca. nur 1mm konstruktiv vorhanden
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War auch schon oft in den Alpen. Nie etwas gemerkt.
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Zollfrei gibt es nicht mehr. Wenn es so ist hatte man Glück.