Meine hängt vorne doch etwas höher.
Sieht nicht so aus aber unser Hof hat ein Gefälle
Meine hängt vorne doch etwas höher.
Sieht nicht so aus aber unser Hof hat ein Gefälle
https://m.louis.de/artikel/kri…r_article_number=10067828
Leider ohne Inhalt. Aber als Orientierung ok
Hatte auch schon überlegt ob ich die Klappe mal Umhänge, habe mich dann aber dagegen entschieden.
Mein Bruder hatte damals eine , glaube fzs1000, da war das Exup System auch verbaut. Damals hatte man sich noch nicht so Gedanken um Lärm gemacht wie heute.
Denke daher die Klappe wird noch einen anderen Zweck erfüllen, als Lärm.
Hatte damals den DB Killer bei meiner z750 gekürzt. Würde ich jetzt nicht machen, das heißt weiter suchen .
Steht auf der ersten Seite mit shark dsx-7 . Wollte es löschen aber geht nicht y vielleicht kann ein Admin helfen
Hab wieder auf Standard gewechselt
Hab den DSX-7 heute montiert. Optisch passt er ganz gut zur MT
Der Auspuff klingt Dumpfer und hört sich gut an. Ab ca4500 -7500 Umdrehungen wird er , leiser wäre das falsche Wort, würde es eher als unmerklicher bezeichnen.
Danach legt er wieder zu vom Klang.
Was ich leider nur etwas schade finde ist, dass der typische Klang des CP4 etwas untergeht.
Der Originale ist meines Erachtens gleichmäßiger.
Hab eben mal den originalen Auspuff abgebaut. Das Ding ist ja leicht.
Der ist aber nicht aus Titan oder ?
Hi,
Ich fahre die Mt10sp 10000km habe ich letztes Jahr geschafft
Reifen hatte ich den S20
Und danach den Dunlop Roadsmart 3
Auf der XJR1200 hatte ich einen Angel GT und den Road 5
Z750 Angel ST und Michelin MPP
Xj600 Bridgestone BT45
Ich würde ihn gerne testen, weil ich erstens mal einen Sportreifen probieren wollte. Zudem könnte ich einen direkten Vergleich mit Roadsmart 3 liefern.
Fahre viel im Vogelsberg da ist was von allem dabei, Kehren sowie gute und schlechte Landstraßen Abschnitte.
Regen ist auch immer mal wieder dabei, auch mal kühlere Temperaturen