Moin, er kommt aus dem kroatischen Raum. Die Sonderzeichen sind anders und im polnischen ist jedes dritt Wort mit eine y oder mehreren. Hast du bei der Filas Text nicht
Beiträge von MAjestic
-
-
Witaj i zapraszamy,
Byłoby miło, gdybyś krótko przedstawił się w sekcji „Przedstaw się” i zamieścił już przetłumaczone posty.
Preferujemy język niemiecki, ale angielski też jest w porządku.
W przypadku klapy wydechu istnieją 3 opcje: całkowite zdemontowanie, ustawienie w pozycji stałej lub użycie modułu, w którym można samodzielnie wybrać tryb pracy: automatyczny lub otwarty.
Übersetzt mit DeepL (https://dee.pl/apps)
Aber in die falsche Sprache
-
Alles klar, Dann ist es quasi nur die Optik die man in dem Fall sehen würde.
-
Ja , Leistung haben wir alle genug. Ich finde den Trend der momentan Gefahren wird gut. Nicht so viel Leistung dafür aber sinnvolle Extras und Qualität. 20000 Euro ist schon ein Haufen Holz für ein Motorrad.
Mir hat es die Streetfighter v2 angetan.
Werde demnächst mal einen Termin beim Duc Händler machen.
Wenn ich überlege, ich fahre meine meistens im mittleren Drehzahlbereich. 4500-8000 Auf die volle Leistung und Drehmoment komme ich so selten.
-
Hi, ich hatte mal eine z750 2004 und danach kam nichts schönes mehr . Die Linienführung der ersten war noch schön. Die Maske sitzt zu tief und das Heck ist mir zu schmal. Die Proportionen stimmen nicht mehr
-
Hi, mir ging es tatsächlich um das Gewicht und ob man es merkt. Ich hab die Brembo Sinter la Beläge drauf.
Die Optik ist da eher zweitrangig
-
Hi, hat jemand von euch Wave Bremsscheiben auf der MT10 ? Wie verhalten sie sich gegenüber den Normalen? Gewichtsersparnis ? merkt man das ? Grüße
-
Erst einmal besten Dank für Eure Meinungen
Die SP war für mich auch von vornherein der Favorit. Habe mich intensiv informiert.
Mein Problem war hauptsächlich die Frage, ob das SP Fahrwerk einfach auf mein Gewicht per stärkerer Feder eingestellt werden kann, weil dieses bei meiner aktuellen BMW R 1250 RS so nicht machbar ist, da die Elektronik auf die eingebaute Feder geeicht ist.
Inzwischen habe ich bei Yamaha Klein diesbezüglich nachgefragt, und ich habe sehr zeitnah von Dominik Klein, die Antwort bekommen, dass dieses bei beiden Modellen problemlos und einfach möglich ist.
Nun werde ich mich mal auf die Lauer nach einer guten SP legen, kann mir hierzu aber Zeit lassen, da die Saison sich eh dem Ende neigt
Bis dahin habe ich bestimmt auch denGepäcktransport für mein leichtes kleines Urlaubsgepäck samt Camping Equipment geklärt (auf keinen Fall ein Topcase😱)
Falls ihr hierzu interessante Bilder habt, würde ich mich über Anregungen freuen
Ein schönes Wochenende
Und Grüße von der Ostseeküste
Hansi
Auf die MT bekommst du schon einiges geladen. 170 kg Zuladungen ist aber nicht viel 60l gepäckrolle 10 cm dicke isomatte und Zelt. Dazu noch 2 Satteltaschen
-
Na mal sehen was das wird 😊
Neuer V4 von Yamaha bereits im Test: Neuer Motor für die MotoGP oder auch für die R1?Lange fordern die Werksfahrer von Yamaha bereits einen V4. Ab 2027 dürfte es so weit sein und Yamaha testet die neue M1 bereits im Feld.www.motorradonline.de -
Der große Vorteil ist, dass du während der Fahrt in einem Bruchteil das Fahrwerk ändern kannst. Von sehr sehr sportlich auf bequeme tourencouch. Ich fahre meinstens im manuellen Modus ohne Automatik und ändere je nach Straße mit 2 Klicks den Dämpfer und wieder zurück. Möchte ich nicht mehr weggeben